Blizzard was ist euer Plan mit Patchwerk?

Hey Blizzard, wenn ihr jemanden für das deutsche Forum sucht. gerne in Teilzeit für 20€ die Stunde

2 Likes

Ticketwartezeit 14Tage und 16std… gestern mit 14Tage und 2h angefangen… :roll_eyes:

2 Likes

Selbst hier, immer die selben :sob:

1 Like

So traurig… nicht mal gegen die Botter wird was unternommen :confused:

1 Like

Geil hat sich immer noch nichts getan … vorallem schreiben hier nur die selben 4 leute rein… Ja nice und btw Trans nach venoxis ist zu … das bedeutet meine 2 70er plus gold ruf und ehre futsch …

Und wenn sich hier einer von blizzard äußert, dann gerne auch mit klaren Aussagen. Nicht diese wischiwaschi Aussagen mit den keiner was anfangen kann.

1 Like

als ob man blizzard anders kennen würde… reden ja gerne um den heißen Brei … :weary:

Hallo, ja ich war bis p2 aktiv auf dem server…dann Pause…als ich wieder kam vor einigen Wochen war und ist alles leer. ich hoffe ja auf einen server zusammenschluss oder sowas. Es ist echt ätzend.

1 Like

kommt mir bekannt vor …
war 3 Wochen in Deutschland, komm zurück keine 1000 Auktionen im AH …
keine leute in Og und co … wie ausgestorben …

Ich glaube ja das die Allianz Seite deutlich mehr gelitten hat :smiley:
Naja mehr als täglich diesen Beitrag zu pushen können wir nicht machen… wäre toll wenn sich der Rest vom Server auch mal blicken lässt um mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen

2 Likes

naja unter strich sind halt beide Seiten betroffen :unamused:

Free the patchwerk characters!

Der Punkt ist: Blizzard wird bis zum Start von WotLK nichts machen, da Patchwerk und Transcendence die einzigen deutschen PVP Ausweichserver für Venoxis sind. Daher werden Sie am Launch Tag wenn die Warteschlange für Venoxis da ist, einen Free Transfer zu Patchwerk und Transcendence anbieten. Mit der Hoffung, dass die Server wieder an Spielern gewinnen. Ich denke aber der Plan wird nicht aufgehen. Dead Server is still a Dead Server.

man sollte einfach Transcendence und patchwerk zusammen legen + free trans …
de wo via glitch weg getranst sind zurück transen und gut ist …
achja könnte so einfach sein, oh wait …

Ich würde auch auf einen NonPVP Server wechseln… wenn ich dann auch wieder Raiden und HC Dungeons machen könnte ohne Warteschlange

Sooo! für NA gabs ja jetzt die Katastrophen Meldung für die vollen Server… aber kleine tote Server wie Patchwerk werden wieder mal nicht erwähnt…

Klär mal die auf die nicht mitbekommen haben wie mich um was es geht ^^

auf Deutsch gesagt volle Realms bleiben auf unbestimmte Zeit abgeschlossen für neue Spieler. Leute die mit ihren Freunden Spielen wollen sollen auf einen LowPop Server wechseln

Danke dir für die Info. Hab diesen Beitrag wohl echt übersehen.

Na da bin ich mal gespannt wie das hier weiter geht. Etwas mehr könnte schon los sein, irgendwie geht der Kick verloren während des reggens ohne jegliche Vorwarnung angegriffen zu werden. Zumindest habe ich bisher keinen einzigen Alli während des questens gesehen. Nu ja, ändert sich ja vielleicht nun auch etwas dank der BG Level-Möglichkeit.

Ally sind bei uns eh sehr rar… Hab vielleicht wenn es hochkommt 20 aktive Allys bisher gesehen seit dem Prepatch, müsste sich hier mal einer melden und bissel erzählen wies bei dennen so ausschaut. Das sie die vollen Server gesperrt haben stimmt auch nur halb, zumindest nich bei uns, kann auf Venoobis bsp immer noch nen Char erstellen :woman_facepalming: Transfers sind auch nicht offen um zu uns zu kommen (außer für die Zwangsumgesiedelten). Ticketwartezeit um an Infos zu kommen ist auch sehr frustrierend, hab seit ner Woche nun eins offen was mal zeitweise auf 20 Tage Wartezeit hoch ging, dann wieder auf 4 und nun wieder auf 8Tage

1 Like