Blizzard was ist euer Plan mit Patchwerk?

wow … ohne worte …
Fehlt nur noch das Zelt, dann ist der Zirkus Perfekt…
Zirkus

Edit:
Auf gut deutsch gesagt es kümmert uns nicht, wir wollen eure kohle für´n Transfer…

1 Like

Laut wowclassicpop haben wir 107 aktive Chars von Level 55-70 in den Letzten 7 Tage auf Allianz und Horde gemeinsam… das klingt doch nach einem sehr gesundem Server?!

tja, blizzard auch nicht mehr das was sie mal waren …

Hört ihr auch die Grillen? es ist so still hier.

1 Like

Habe mich heute nach ein paar Monaten mal wieder angemeldet und war entsetzt, wie es auf diesem Server aussieht. Warum existiert dieser Server noch? Es ist ein Armutszeugnis, dass Blizzard es offensichtlich nicht schafft ein mal im Monat die Serverpopulation zu checken und entsprechend zu handeln.

Wenn es so bleibt, werde ich mein Abo auf keinen Fall verlängern.

1 Like

21:46 CensusPlusWoltk: Eine Zählung der gerade aktiven Charaktere wird ausgeführt.
21:49 CensusPlusWoltk: Es wurden 7 neue Charaktere gefunden und insgesamt 341 erfasst. Dauer 4Min 9sek.

und das an einem Samstag Abend, Prost Mahlzeit Blizz

1 Like

Also auf Ally Seite sieht es auch sehr übel aus , man findet nichtmal Leute für Dungeons . Wenn ich die Suche im Spiel benutze werden manchmal nur um die 30 Spieler angezeigt…
Im AH befanden sich gestern ca. 1300 Gegenstände insgesamt.
Manche Berufe zu skillen ist fast unmöglich , weil man alles selber farmen muss. (Z.B. Goldene Perle für die Arkanitrute des VZ mot einer 0.05 droprate)

Sorry Charakter nicht geänder :wink:

Ja hab leider auch Patchwerk ausgewählt als Freetransfer. Hätte mal Tranzendence auswählen sollen. Bin hier zwar erst Level 54, aber der Server scheint mir zu leer zu sein. Bitte legt die doch zusammen.

CensusPlusWotlk Zählung beendet. Es wurden 4 neue Charaktere gefunden und insgesamt 89 erfasst. Dauer: 8 Min. 44 Sek
Samstag 15:28Uhr 89 Ally Online. Puh

Auf Hordeseite findet man zur Primetime auch nichts. Teilweise ist es unmöglich eine 5-Mann Gruppe für Coren(Eventboss) zusammenzubekommen. Aber wenigstens kommt der Dungeonbrowser nicht, weil das der Community auf dem Server schaden würde…

Bitte gebt uns die Möglichkeit WOTLK Classic zu spielen. Macht die Hütte dicht und lasst uns auf Razorfen oder ähnliche Server transferieren.

Sie werden wohl Patchwerk echt ausbluten lassen… wir sind von den FreeTransfers ausgeschlossen WTF BLIZZARD???

Das lässt für mich eher hoffen, dass sie niemanden mehr auf Patchwerk holen wollen, weil sie den Server sowieso dicht machen werden. Andere Gründe Patchwerk beim free-transfer auszuschließen fallen mir nicht ein.

1 Like

Hoffen wir das beste… Fusion mit Trancendense?

1 Like

wäre auf jedenfall das beste

PW Wird 100% platt gemacht… Agressives warten und so.
Den anders kann ich mir das nicht erklären das hier her kein free trans ist…
traurig … entweder wird n Free Trans kommen oder Fusion mit Transcendence…

1 Like

Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Tretet einer Gilde bei. Beteiligt euch am Gildenleben und schon ist alles Tutti =) jetzt gerade 14 Leute online mit denen man zocken kann.

1 Like

Der Server lebt auch letzten zwei Tage auf, vorallem heute, bin mal gleich gespannt wie es um 0uhr aussieht. Kannst das halt nicht vergleichen, wir beschweren uns ja seit Wochen und nicht erst seit heute. Zum Release vom Preptach waren zeitweise nur 50-100 leute aktiv. Jetzt sind wir bei 400 im Schnitt. Wird sicherlich die Tage mehr, aber es ist dennoch eine Frechheit das wir vom Gratistransfer von den vollen Realms weg ausgeschlossen werden.

Es kommt halt immer darauf an was man persönlich spielen / erreichen möchte :woman_shrugging: Wer gerne nhc nur rennt soll das gerne tun, ich persönlich hätte halt schon gerne den ein oder anderen 25er Raid mitgenommen oder die Daily Hc für marken, viele sehen da aber keinen Sinn drin mehr kurz vorm Release.

Unter uns, mit manchen Leuten willst du aber auch irwan nicht mehr spielen, weil halt immer der gleiche unnötige blödsinn passiert

2 Likes

Viele neue Gesichter. Bisher auf einen guten Weg. Meine Einschätzung.

Laut WoWpop haben wir aktiv 1500 Spieler von 70-80

1 Like

hätte nicht gedacht das er sich nochmal fängt … nungut schauen wie es weiter geht.
Ich wäre nach wie vor für eine Fusion mit Transcendence … aber wer weiß was die zukunft bringt