Blizzard was ist los?

Könnt Ihr mal bitte aufhören zu schlafen?
Wir haben jetzt bald August, also 4 Monate noch für dieses Jahr. Ihr wollt in den 4 Monaten 2 große Addons rausbringen.
Ist es echt zuviel verlangt ein groben Zeitplan mal zu posten?
Zumindest schonmal wann die Fresh Server kommen mit dem Buff. Es nervt so gewaltig das es schon fast die Vorfreude auf WOTLK nimmt.

Ich will endlich mal richtigen Char anfangen können. Vielleicht noch die Berufe fix grinden oder oder oder … aber alles ist offen weil Ihr nichts bringt. So langsam bezweifel ich das man 4-6 Wochen Zeit bekommt zum Leveln.

14 Likes

Blizzard amk ich kann nicht mehr warten.!!!

Meine zeitarbeit macht Druck Wann ich meinen Sommerurlaub nehmen möchte!!! . :angry::angry:.

Wie soll ich sagen wann wenn ihr nicht sagt wann der XP buff kommt verkochte Wurst noch eins :rage::rage::rage:s…

Zumal: wo ist der Nachteil es morgen zu Release.?

6 Likes

Ich verstehe auch nicht warum die nicht schonmal die Server bringen… dann halt den Buff und paar Wochen vorher den Pre-Patch.
Ich würde halt auch gerne gucken das ich eventuell paar Tage Ulaub zum Release WOTLK nehmen kann.
Spiele meinen Char zurzeit mit wenig Lust, weil ich weiß sobald der Server kommt spiele ich den Char nie wieder.

1 Like

Blizzard please response. I showed u my online schedule…
Wie lang soll ich noch meine gf dodgen um einen Termin für unseren Russland Urlaub auszumachen.?.
Absolute Frechheit. Hätten die gar nichts angekündigt wäre besser gewesen…

Klarer Fall von Ankündigungslizzard. Ekelhaft

3 Likes

Bei einem Zeitplan kann man auch wunderbar versagen :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Stichwort SL Release.

ähm ist noch keinem aufgefallen das es tatsächlich 5 monate bis jahresende sind, wenn wir „fast august“ haben? ^^
aug
sep
okt
nov
dez

duck und weg
:&

4 Likes

Naja EXP Event Ankündigung ende Oktober. Anfang November geht es dann los und während der 6-8 Wochen kommt dann ja der PrePatch und am ende dann WotLKC Release. Also noch vieeeeeeel Zeit :stuck_out_tongue:

Die werden aber nicht Wrath und Dragonflight ohne einen Abstand vom mindesten 1,5 Monaten bringen, und da Wrath deutlich weiter in der Entwicklung ist sollte es eigentlich nicht mehr lange dauern.^^

Ist halt echt zum kótzen dass Blizzard es nicht Lernt einfach mit der Community zu sprechen… Naja so isses halt :melting_face:

Wir sind gerade „erst“ in der 10ten Sunwell ID. (SSC/TK und BT waren ca ~ 16 ID’s bevor neuer Inhalt veröffentlicht wurde, Ausnahme ZA)

Wenn man sich den Stand der Beta betrachtet, dazu das bis jetzt dort weder ein Raid noch ein Stresstest liefen (noch die HC’s gebufft wurden), wird vor August vermutlich weder ein Prepatch, noch das XP Event starten.

Geht man dann von ca 6-8 Wochen XP Event/Prepatch Zeitraum aus, wäre dies Mitte September / Anfang Oktober für den Release von Wrath.

2 Likes

„In the coming weeks“ ist morgen 4 Wochen her.

1 Like

DIe haben halt daraus gelernt dass sie SL angekündigt haben und es vermasselt haben.
Deswegen lassen die jetzt die Aussagen offen, In the coming weeks kann ja auch 2023 sein :stuck_out_tongue:

Wenn man unfähig ist stellt man halt auf dumm, funzt heutzutage ganz gut.

Das hieße dann „soon“ in Amtssprache. Mit gesundem Menschenverstand kann man 4, 5, 6 als „in den kommenden Wochen“ durchgehen lassen, ab 2 Monaten würde ich ein mangelhaftes Verständnis von Sprache unterstellen.

Ich bin für heute / morgen gespannt. :slight_smile:

1 Like

Dir fällt es bestimmt selbst auf :stuck_out_tongue: :smiley:

Je schwammiger die Aussage desto mehr kann man die Schuld von sich weisen :joy:
Blizz>Activision>Roncalli…

Na ja, diese, spätestens nächste Woche wie im anderen Thread geschrieben müsste etwas kommen. Ansonsten kann man davon ausgehen, dass etwas faul ist an den bisher kommunizierten Daten.

einfach den wow youtuber nach wahl schauen, die scheinen alle daten zu kennen :sweat_smile:

1 Like

Einfach Geduld haben :smiley:

1 Like

Wenn du auf einem Fresh Server anfangen willst, wird das sowieso nichts mit 4-6 Wochen Zeit. Die sollen erst mit dem PrePatch kommen. Das wurde aber auch direkt schon in der Ankündigung von diesen kommuniziert.
Somit würden dir sowieso nur 2-3 Wochen zum lvln und skillen bleiben, unabhängig vom Buff.

Aber ansonsten stimme ich zu, so langsam nervt es so in der Luft zu hängen. Ein bisschen planen möchte man dann ja doch mal langsam. Aber wir haben es ja schon die ganze Zeit bei TBC gesehen wie weit vorher ein Zeitrahmen angekündigt wird…

3 Likes

Also langsam kotzt mich echt an!

Man hört einfach 0!!!

Nur von dem sch… Dragonflight, intressiert doch e kein Mensch.

Mich intressiert’s. Und als ich zuletzt geguckt habe, war ich noch ein Mensch.

Versteh das Drama hier echt nicht. Der Buff kommt, wenn er kommt.

3 Likes