Blizzard WTF macht was mit eurem SOD PVP Matchmaking UND STAMMGRPproblem

Also soweit ich mich erinnern kann, habe ich diese Forum noch nie wirklich benutzt aber die aktuellen Umstände bringen mich einfach dazu mich auszukotzen.

@blizz: Was zu Hölle bekommt ihr nach zig Jahren WOW Erfahrung nicht daran gebacken Stammgruppen gegen Stammgruppen spielen zu lassen und für ein anständiges Matchmaking zu sorgen?

Es kann doch nicht sein, dass ich original 90% der Zeit in SOD WS , auf Hordeseite, gegen Stammgruppen spiele und noch nicht mal einen einzigen Healer im Team habe? Was ist euer SchE+++ Problem, dass ihr diese Basics nach Jahrzehnten WOW Erfahrungen nicht in den Griff zu bekommt? Es kotzt mich so dermaßen an. Auf jeder Blizzcon, jedes Jahr große Töne spucken „wir hören auf die Spieler und nehmen die Verbesserungsvorschläge an“ Aber ihr schafft es noch nichtmal dafür zu sorgen, dass auf Hordeseite zwei annährend anständige Heilklassen in ein Team joinen. Stattdessen stehe ich den ganzen Abend (von 21:00 bis 02:00 Uhr) mit 8 DDs und 2 Tankschamanen vor Allystammgruppen ODER Ally RndGrp mit 2 Priests/2Druiden und 2 Palas. Stellt mich ein, ich studiere zwei Tage Informatik und ich baue euch ein Matchmakingsystem zusammen was das hinbekommt.

NUR mal so meine letzten Teamzusammenstellungen in denen ich war:
1.WS:

1xWL
3x WAR
2x Feral
3xSchurke
1xHunter

2.WS:

2xHunter
2xWL
2xSchurke
1xTank sham
2xWar
1xFeral

3.WS:

1xFeral
2xHunter
3xWAR
2xWL
1xSchurke
1xMage

Jedes mal gegen Ally Stamm Druiden/Pala/Priests

Einfach „wow“ und erbärmlich zugleich UND: Meine Fresse nimmt das den Spielspaß

und @ Community kommt nicht mit diesen Laien-Weisheiten: "dann müssen die Spieler länger auf Inv Zeiten warten oder die Hordler mehr Healer spielen.

Alter NEIN: Blizz kann es einfach mal gebacken kriegen 2Heiler pro Team, 2 hybrid pro Team und STAMM gegen STAMM spielen zu lassen, dafür warte ich dann auch 2 Minuten aber stehe nicht 5 Minuten Tot im BG und werde abgefarmt. Verdammt nochmal regt mich diese SChei+++auf.

2 Likes

Selber einer stamm joinen, suchen rund um die Uhr. Oder eine erstellen.

2 Likes

Das Problem Premade PVP Gruppe gegen einen zusammengewürfelten random Haufen ist schon oft hier besprochen worden.

Ich denke, es werden hier grade massenhaft unzufriedene Spieler wie am Fließband produziert.
Es geht den Stammgruppen nicht um das Zusammenspiel mit Freunden oder um spannende Kämpfe. Man will ein maximum an Rufpunkten pro Stunde erreichen.

Wenn sich der Gegner bei der Flaggenjagt kaum wehrt und die hälfte afk rumsteht, um so besser.
Aber selbst, wenn die randoms versuchen gegenzuhalten, ist das chancenlos.

Es geht zu wie bei einer Hasenjagt. Mit Spaß am Spiel hat es nichts zu tun.

Damit eine kleine Gruppe von ehrgeizigen Spielern, schnell ihre Ziele erreichen kann, werden random Spieler als Kanonenfutter verheizt.
Ein guter Weg Leute wieder aus dem Spiel zu vertreiben.

Garde Warsong ist dafür besonders anfällig.

Aber wenn die Premade Gruppen genug random aus dem PVP gedrängt haben, kann irgendwann der letzte Oberste Kriegsfürst das Licht dort ausmachen.

1 Like

Solang sie das Abo bezahlt haben ist das Blizz nur recht

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.