65% Ally / 35 % Horde. Das in so kurzer Zeit, wie kann es bitte sein, dass hier null auf Server Pflege geachtet wird?
Ich habe gehört, ( nicht dass ich illegal auf privaten Servern gespielt hätte) dass auf den ehemals bekannten privaten Servern, die dortigen Admins aus Konsequenz solcher Ungleichheiten einfach mal eine Seite geschloßen haben, so dass eine Balance wieder entstehen konnte.
Das ist eure Pflicht, wenn ihr private Server dicht macht, wieder Geld mit Vanilla verdient, ein mindestmaß an Intelligenz zu investiern und die Server richtig growen läßt. Wie kann man bitte halb Lucifron aufn HS joinen laßen, wenn man genau weiß, dass die Allianz dort einen mega Hass auf die Horde hat?! So vergiftet man gleich den nächsten Server.
Mehr als eine Fraktion kurzzeitig schließen zu lassen kann man doch im Moment nicht unternehmen. Ihr könnt natürlich auch weiterhin den Server (Horde ) sterben lassen, so dass Menschen ihr Monats Abo kündigen. ( Bedeutet Geld Verlust in eurem Mega Konzern und das nicht wenig, wenn ein Server down geht)
Ich gehe PVP niemals aus dem Weg, doch ist es hier mittlerweile so, dass wenn du kämpft, innerhalb kurzer Zeit 60er hinzu kommen und dich umbatzen, in Gebieten wie Arathi Hochland, ich meine, WTF? Da kommen die alten Gefühle wieder hoch… " Allianzer sind Feiglinge … " Ich möchte gar nicht wissen, wie es im Endgame ausschaut, Farmgebiete, BR ect pp. Was ich darüber bereits erlesen konnte, klingt nicht nach dem Endgame Fun den man sich durch elendes gegrinde verdient hat. Denn sind wir mal ehrlich, wir investieren viel Zeit in dieses Spiel und bezahlen dafür.
Ihr seid im Zugzwang liebes Blizz/Activ Team, eindeutig.