Blizzard/Activision , unternimmt endlich etwas !

65% Ally / 35 % Horde. Das in so kurzer Zeit, wie kann es bitte sein, dass hier null auf Server Pflege geachtet wird?

Ich habe gehört, ( nicht dass ich illegal auf privaten Servern gespielt hätte) dass auf den ehemals bekannten privaten Servern, die dortigen Admins aus Konsequenz solcher Ungleichheiten einfach mal eine Seite geschloßen haben, so dass eine Balance wieder entstehen konnte.

Das ist eure Pflicht, wenn ihr private Server dicht macht, wieder Geld mit Vanilla verdient, ein mindestmaß an Intelligenz zu investiern und die Server richtig growen läßt. Wie kann man bitte halb Lucifron aufn HS joinen laßen, wenn man genau weiß, dass die Allianz dort einen mega Hass auf die Horde hat?! So vergiftet man gleich den nächsten Server.

Mehr als eine Fraktion kurzzeitig schließen zu lassen kann man doch im Moment nicht unternehmen. Ihr könnt natürlich auch weiterhin den Server (Horde ) sterben lassen, so dass Menschen ihr Monats Abo kündigen. ( Bedeutet Geld Verlust in eurem Mega Konzern und das nicht wenig, wenn ein Server down geht)

Ich gehe PVP niemals aus dem Weg, doch ist es hier mittlerweile so, dass wenn du kämpft, innerhalb kurzer Zeit 60er hinzu kommen und dich umbatzen, in Gebieten wie Arathi Hochland, ich meine, WTF? Da kommen die alten Gefühle wieder hoch… " Allianzer sind Feiglinge … " Ich möchte gar nicht wissen, wie es im Endgame ausschaut, Farmgebiete, BR ect pp. Was ich darüber bereits erlesen konnte, klingt nicht nach dem Endgame Fun den man sich durch elendes gegrinde verdient hat. Denn sind wir mal ehrlich, wir investieren viel Zeit in dieses Spiel und bezahlen dafür.

Ihr seid im Zugzwang liebes Blizz/Activ Team, eindeutig.

7 Likes

Ja das macht echt keinen Spaß mehr leider. Ich habe vor 14 Jahre auf einem PVE Server gespielt und habe mich überreden lassen einen Char auf einem PVP Server zu erstellen, was ganz klar mein Fehler war. Da ich jetzt Unmengen an Zeit investiert habe und nicht wieder von ganz vorne anfangen möchte würde ich mir eine Transfer Möglichkeit von PVP auf PVE Server wünschen, denn sollte es nicht besser werden mit den BG’s gibt es für mich nur die Möglichkeiten aufzuhören oder einen PVP-PVE Transfer, meinetwegen auch kostenpflichtig.

2 Likes

Für mich gibt es diese Option leider nicht, bezahlbare Transfers sollen wohl bald kommen, meine ich.

Ich stehe total auf PVP, auch open PVP, aber bitte bei ungefährem Fraktions gleichstand. Muss wirklich schwer sein, ein einfaches Script zu schreiben, was die Balance im Auge behält und je nach zu starker abweichung ne Fraktion dicht macht. Funktioniert vor jedem Club, " du kommst hier nicht rein " …

2 Likes

wartet bis weekend dann is alles wieder entspannt :ok_hand:t3:

Ich glaub sogar das die Horde auf HS noch glück hat wenn die BGs starten, die PVP allys sind dann BG und ihr habt nicht so viele Allys in der Welt. Schlimmer wird es für die anderen Server.

2 Likes

vorallem easy ranking, sollten fraktionswechsel kommen bin ich mit 10 leuten fix horde :joy:

2 Likes

Ja wir haben total glück …

gerade jetzt erst MAL wieder von nem ??? umgehauen. Allys hauen BB auseinander

Ich wurde auf nem PVP server von nem highlevel gekilled, mimimimimimi

Das ist nicht das Problem du Troll. Das Problem ist, dass es doppelt soviele Spieler sind und du nurnoch weggeballert wirst.

Ist doch geil, free honor an jeder Ecke, sogar in der Downtime in OG. 464 HKs alleine heute, und das bei 20 Toden. Hört auf wegen jedem Tod nen Forenpost abzusetzen und investiert die Zeit lieber in Gruppenbildung.

ich auch auf jedenfall

du checkst es nicht, Gruppenbildung und stark machen schön und gut, aber Blizz muss den Gegenwind spüren, dass die irgendwas für HS ändern.

Man kann diese Bitte nur Unterschreiben!
Wie kann es sein, dass so willkürlich und offensichtlich ohne vorausschauendes denken seitens der Entwickler gehandelt wird? Wie kann man so leichtfertig ein wunderbar florierenden Server Zerstören? Menschen investieren ihre Lebenszeit in dieses Spiel und von heut auf morgen wird den Spielern der Spaß genommen… Es kommt noch nicht einmal eine Stellungnahme oder irgendetwas! Ich denke man kann für die gesamte Horde hier sprechen, der Spielspaß geht gen 0 aktuell! wenn den Entwicklern auch nur ein Funken an ihren treuen Kunden liegt, dann sollte hier schleunigst etwas passieren! Es wäre doch wünschenswert, wenn hier wenigstens mal Stellung bezogen wird oder überhaupt mal eine Info seitens Blizzard kommt… Es ist schließlich nicht der einzige Server, auf dem dieses Problem besteht!
Vielen Dank!

3 Likes

Gerade mal geschaut, Lucifron ist nun schön ausgeglichen.

52% / 48%

Die haben mehr als doppelt soviele Spieler wie bei uns.
Schön das Problem zu uns geschoben.

Chantal, heul leise

1 Like

Zahlen aus dem September, was?

1 Like

Du warst bestimmt der erste der aufm Lucifron rumgeheult hat, wenn er aufs Maul bekommen hat :wink: Und du bist bestimmt auch der erste, der nach Hilfe in der Gilde ruft, wenn er von mir bald aufs Maul bekommt.

@Hugo

die zahlen sind von wowclassicpopulation, die von unserem sind ja offensichtlich auch aktuell, also nein, nicht vom september.

Dein ständiges Gequängel hängt allen zum Hals raus. Verschone uns damit !

"ständig " Ich habe erst einen Forum Fred verfasst-
“allen” sprichst du für dich und deine imaginären freunde?
Fürs gesamte WOW Forum, oder doch eher für dich und deine Lucifron Rapefugees?

HOHO.

Alles wird gut du alter “Classic Hase” :rofl: