ich hab ein kleines Problem mit dem Authenticator (der ja nicht mehr existiert) und der Bapp.
Folgends Problem taucht auf, sobald ich mich einloggen möchte (zb. vom neuen Handy im Forum) wird trotzdem noch der Authenticator abgefragt, dieser verweißt mich aber an die Blizzard app.
Soweit so korrekt. Problematisch ist jetzt dieser Teil, ich soll mit dem Authenticator das ganze bestätigen, geht ebenfalls nicht.
Jetzt dacht ich ich bin mal schlau und entferne den aus meinem Account, allerdings auch hier… bitte mit Authenticator bestätigen
Joar und jetzt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz, wie ich das auf kurzem wege lösen kann.
Hoi,
funktioniert leider nicht, weil, warum auch immer, er mich auf den mobilen Authenticator verweist, an dem das ganze hakt.
Die wiederherstellung mit Seriennummer und Code scheint akutell auch nicht mehr zu gehen / oder aktuell nicht zu gehen.
„Ein unerwarteter Fehler trat auf… versuch es später erneut“
Ein Support mitarbeiter meinte, ich soll ein paar fragen beantworten…
zb.
Letzet Seriennummer der gekauften Addons
Frage beantworten (keine Ahnung was ich da vor ü 10 Jahren als antwort angegeben habe)
Letzte einkäufe (gut das könnt ich recherchieren)
Was ich nicht verstehe, warum mein Perso nicht einfach genügt den ich Ihnen zukommen lassen könnte. (Accountdaten sind ja akutell gehalten, bis auf Handynummer, da hat sich jetzt ein bisschen was überschnitten)
Mal schaun was man sonst noch so machen kann, im schlimmsten fall gibts halt kein Forum mehr
So, nachdem ich das alte handy mittels akku eines noch älteren handys reaktiviert habe (brauchte noch paar fotos) , sind mir die push nachrichten vom autenticator aufgefallen.
Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, auf eurem letzten genutzten Gerät geht der Authenticator noch, ihr braucht lediglich wlan. Dann könnt ihr alles was geändert werden soll noch ändern.