Blizzards rnd

heute mittwoch - reset day - ich freue mich auf die kisten und bin neugierig was darin steckt - tja, 3. woche in folge eine herbe enttäuschung.

3x hc raid kiste
2x 15er m+ kiste

immer schrott wie z.b. kopfteile ohne dom. sockets.

meine konstruktive kritik an blizzard: bitte stampft eure würfel endlich ein und gebt uns stattdessen eine währung mit wechler einer wir gear kaufen können.

das wird wiedermal den einen oder anderen hier nicht gefallen. sowas vermiest die spiellaune und das gefühl einer character-erweiterung.

mit der währung hätte man zumindest etwas worauf man hinarbeiten könnte.

und bitte keine kommentare wie: dann mach pvp, dort gibts das …

danke

4 Likes

Ich habe zwar ein sehr gutes Item aus der Kiste gezogen, bin aber auch für ein System weg von diesem Lootbox 2.0 Schwachsinn.

Nur ist dann die Gefahr, dass man ja „fertig“ wird mit dem Gear in schnellerer Zeit, das geht natürlich nicht. Ganz böse.

Kiste ganz entfernen und der Durchschnittsspieler hat keinen Zugriff mehr auf Mythic Gear und kann sich folglich auch nicht mehr beschweren das „falsche“ max ilvl Item zu bekommen.

100% bei dir.

/sarkasmus.

7 Likes

Da ich nur Raide, kann ich also nur darüber berichten, aber auch das , eigentlich seit Addon beginn, hat jede woche eine Brauchbares Upgrade für mich.
Mein gear ist ca 70% kiste, 30% auch mal wirklich im Raid für mich gedroppt, oder mir wurde es abgegeben.

wieso, blizzard macht doch gerne timegating :slight_smile:

nein im ernst: ich weiss das wäre nicht einfach. aber zb so:

ich bekomm wöchentlich maximum an abzeichen. habe ich den m+ score von 2000 erreicht darf ich mir das 252er gear kaufen.

muss trotzdem wöchentlich meine dungeon für die abzeichen laufen.

ich kann ja jetzt auch das gear nur anhand meiner m+ wertung aufwerten. warum also nicht kaufen???

1 Like

Was das denn für eine faule Ausrede? Ans Eisen!

reset day …

Oh.

Noma Glück gehabt. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Letzen 4 Wochen 3x je 2 Truhen aus m+ und diese Woche 3 Truhen.
Durfte in den ersten 3 Wochen Waffen mit guten - bis stats looten und heute sehr gutes Trinket.
Ist halt Zufall.

Wenn ich mir deinen Char so anschaue, gibt es schon eine Währung, mit der du auf etwas hinarbeiten kannst. Wieso machst du es nicht?

Wie machst du das mir nur einem einzigen kill im hc-Raid?

Ich sag nur Währung.

Wieso fängst du nicht erstmal mit aufwerten an?

3 Likes

Dieses :point_up_2:t3:

Ganz ohne Sarkasmus :wink:

4 Likes

Muss ich zustimmen, mache haben nicht mal zum content ende gescheiten Loot.
Glück muss man haben, aber pech hat man Heufiger.
Mit Marken wär es auch gerechter, wer offt reidet hats schneller wer nicht so offt eben nicht so fix.
Manche besuchen n raid 8x und haben alles was für ihn zu holen ist.
Mit Marken ließe sich leicht auch die dauer steuern, wie lange es braucht um eben Satt zu sein. Geht ja nur 1x/woche ein raid.
Das würde auch das auslassen von bossen problehm lösen.

Ähmja … du hast 226 er Gaer … JEDES Item bis auf die Schultern und den Ring wäre in Upgrade und zwar ein gewaltiges …
Dazu kommt das du Quatsch erzählst mit deinen Kisten … du hast 1 Boss Kill im Hc Raid und bist 2 M+15 gelaufen (in unterschiedlichen Wochen)
Also nichts mit 3 Raid Kisten ect ect ect.
Klar wenn man nah am Max Gaer steht kann das Rng nerven aber da Mei Jung bist du noch laaaaaaange nicht.

3 Likes

Wahrscheinlich meint er seinen Ele Shamy, kannst ja mal in seine Gilde gucken und dann findest du den recht zügig :smiley:
was auch immer er bei 246 noch für großartige Upgrades erwartet :man_shrugging:

weil das nicht der char ist mit dem ich spiele?

Das ist ja das fatale. Wäre es nicht besser 70% Raid und 30% KIste?!

warum eine kiste ist immer loot drinne und bei raid hat man nur eine chance

Klar, aber hier gehts um die Kiste das da nur schrott raus kommt.

1 Like

Ach tatsächlich? :scream:

find ich immer wieder traurig wie manche nur gift in einen beitrag bringen, anstatt mal etwas konstruktives beizutragen.

7 Likes

Damit die ganzen Antworten eher deinem Wunsch entsprechen, gibt es ein paar Punkte auf die du eventuell achten solltest.

Du beklagst dich über den Loot aus deiner Wöchentlichen Kiste und benutzt dazu einen Charakter welcher nicht die Anforderungen erfüllt.
Dies kann man schonmal als fragwürdig erachten.

Dann erwähnst du eine „konstruktive Kritik“ und im gleichen Atemzug das „stampft … ein“, was man nun ebenfalls nicht zwingend als konstruktiv auffassen könnte.

Dann noch dein Abschluss von wegen „bitte keine Kommentare …“, was man zum dritten nicht als angenehm, freundlich oder nett betiteln könnte.

Dazu hast du leider nicht mal die erweiterten Regeln hier im Allegemeinen gelesen, denn sonst hättest du den Titel deines Beitrages nicht so gewählt.

Benutzt in den Themenüberschriften bitte nicht die Worte „Blizzard“, „Blue“ oder den Namen eines Blizzard-Mitarbeiters, um Aufmerksamkeit zu erregen

Die Kiste ist besser als das BfA Teil und Zufall ist und bleibt Zufall

8 Likes