Blizzards rnd

Das ist ja das fatale. Wäre es nicht besser 70% Raid und 30% KIste?!

warum eine kiste ist immer loot drinne und bei raid hat man nur eine chance

Klar, aber hier gehts um die Kiste das da nur schrott raus kommt.

1 Like

Ach tatsächlich? :scream:

find ich immer wieder traurig wie manche nur gift in einen beitrag bringen, anstatt mal etwas konstruktives beizutragen.

7 Likes

Damit die ganzen Antworten eher deinem Wunsch entsprechen, gibt es ein paar Punkte auf die du eventuell achten solltest.

Du beklagst dich über den Loot aus deiner Wöchentlichen Kiste und benutzt dazu einen Charakter welcher nicht die Anforderungen erfüllt.
Dies kann man schonmal als fragwürdig erachten.

Dann erwähnst du eine „konstruktive Kritik“ und im gleichen Atemzug das „stampft … ein“, was man nun ebenfalls nicht zwingend als konstruktiv auffassen könnte.

Dann noch dein Abschluss von wegen „bitte keine Kommentare …“, was man zum dritten nicht als angenehm, freundlich oder nett betiteln könnte.

Dazu hast du leider nicht mal die erweiterten Regeln hier im Allegemeinen gelesen, denn sonst hättest du den Titel deines Beitrages nicht so gewählt.

Benutzt in den Themenüberschriften bitte nicht die Worte „Blizzard“, „Blue“ oder den Namen eines Blizzard-Mitarbeiters, um Aufmerksamkeit zu erregen

Die Kiste ist besser als das BfA Teil und Zufall ist und bleibt Zufall

8 Likes

Es ist immer wieder traurig den drölfzigsten Beitrag zum Thema Zufall zu lesen.
Es ist immer wieder traurig immer die gleichen Vorschläge zu lesen.
Es ist immer wieder traurig nicht mal den Main zum posten zu nehmen.

Also wer ist jetzt trauriger?

spielt Oropheas Lyra vor dem Tresor

1 Like

Wäre auch dafür das es sowas wie eine Währung gibt wie in BFA das man dann seine Items kaufen kann. Ich gehöre auch zu den Pech Vögeln und jede ID ist einfach nur mist drin. Entweder der selbe loot wie die Woche zuvor oder ein Slot wo ich schon ein gutes habe. Es frustiert jeden Mittwoch aufs neue. Na gut man muss ja nicht, aber wenn man sich verbessern will sollte man. Ich hoffe das Blizz da einen weg findet . Ich will nicht nach kurzer Zeit alles haben aber 2-3 mal in folge das selbe Item muss wohl auch nicht da behindert doch das weiter kommen

Meiner Meinung sind hier eher die Dominationsockel das Problem, weswegen man oft Teile die ein höheres GS haben nicht nehmen mag.

Eher unwahrscheinlich, dass es dasselbe Item war, höchstens das gleiche :slightly_smiling_face:

Darüberhinaus scheint bei Dir was mit der Schrift nicht zu stimmen, die ist dauerhaft dick :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich hab weder items mit dominosockel noch hab ich die scherben zum reinkloppen
liegt wohl daran weil mir das schnurz egal ist , ich raide ja nicht also brauch ich die auch nicht

Aber der Threadersteller raidet schon, und da ist dies natürlich nochmal besonders doof. Denn im Endeffekt blockieren sie einen, dass man da nichts anderes sonst anziehen kann.
Auf M+ bezogen sind die Dominations nicht mehr so stark aufgrund des fehlenden Setbonis, wodurch natürlich die 252er deutlich an Wert gewinnen.

Ab nächsten Raidkontent, wenn er denn kommt, werden es die soweieso nicht mehr geben, und dann sind die 252 zum starten wieder besser. Daher würde ich dann auch eher auf das 252er item setzen, als sich zu beshweren garnichts brauchbares zu bekommen, denn für den nächsten content kann es durchaus hilfreich sein.

1 Like

Weißt du denn, was ein Upgrade für dich ist?
Die Frage hört sich zwar jetzt erstmal dumm an, ist aber tatsächlich ernst gemeint.
Oft hab ich nämlich das Gefühl, dass Leute nur die Items als sinnvoll erachten, wenn sie die besten Stats drauf haben und auch sonst irgendwo auf der BiS Liste vertreten sind.

Sicherlich kann man mal Pech haben, das kennt ja jeder. Aber ich hatte seit dem Shadowlands Start nur ein einziges mal, wo ich nichts aus dem Tresor genommen habe, sonst waren da immer Sachen dabei, die ich nicht als wertlos empfunden habe.

Auch diese Woche wieder mit 5 Chars brauchbare Items aus dem Tresor geholt. Sicher nicht überall das, was ich mir gewünscht hätte, manchmal auch nur ein kleines Upgrade, oder die Werte eher schlechter, aber immerhin etwas, was ich gebrauchen konnte.

Und zur Not, falls du gar nicht weißt, ob die Sachen was taugen oder wirklich ein absoluter Reinfall sind, nutze die Möglichkeit und simuliere bei Raidbots deinen Charakter mit den im Tresor angebotenen Items.

Dein Gear sieht nicht danach aus. Wenn man will, dass das eigene Anliegen ernstgenommen wird, sollte man vielleicht einfach mal damit aufhören, so maßlos zu übertreiben.

1 Like

Das ist dann natürlich auch mal wieder der Knaller. Sowas hab ich mir dann schon fast wieder gedacht.
Klar, wenn ich jetzt dickes Gear habe und vielleicht noch 1-2 Slots für nen Upgrade offen habe, dann kann ich halt einfach nicht jede Woche nen heftiges Upgrade erwarten, das ist nun mal so.

Aber stimmt schon, der arme hat dann natürlich mit 246 echt nur Pech, was den Loot angeht :laughing:

1 Like

Wenn wir keine Kiste hätten, dann gäbe es lediglich den loot der dropt. Also wie früher. Daher ist die Kiste besser als keine.

Gegen ein anderes System was den Spielern loot hinter her wirft bin ich sehr dagegen, es ist schon einfach genug.

3 Likes

Vielleicht wäre das sogar die beste Lösung?? Wer weiß.

3 Likes

Wie man es nimmt, wir haben die Kiste nicht kostenlos bekommen.
Raid hat dafür seine Bonuswürfe verloren und M+ teilt sich Kiste jetzt mit dem restlichen Inhalten.

Auch bin ich generell kein großer Fan von dem System aber das ist ein anderes Thema.

Die Kiste ist im Vergleich zu den Bonuswürfen eine Verbesserung weil man immer ein Item bekommt.

3 Likes