Blizzcon Inhalte geleakt von

Das ist halt der springende Punkt, ob es klein oder groß ist nach der persönlichen meinung :man_shrugging:

Interessant dafür, dass der Tag in den USA früher beginnt als bei uns ist das bestimmt ein fettes leak?!
Hot News!
Vote for Schule!

1 Like

Nope in dem Fall ist der Fehler nun sehr klein wenn es sich um einen Zahlendreher handelt und die Infos eh zur Blizzcon kommen sollten.
Ist halt menschlich wenn man mal so einen Fehler macht und anstatt den 7.6.2021 als Veröffentlichung nimmt sondern den 7.6.2012 und damit direkt die Daten freigibt. Aber wie gesagt es soll Menschen geben die vollkommen fehlerfrei arbeiten, du scheinst dazu zu gehören …

Kann passieren auch wenn ich es echt feiern würde wenn es morgen heissen würde…
„Ihr habt von den leak gehört? Alles Fake News… jetzt kommt der richtige Content…“
Ich würde vor lachen auf dem Boden liegen…sie sollten sowas einmal echt machen :wink:

9 Likes

Mich würde interessieren wieso deine Schrift grün ist.

1 Like

Einmal bitte

7 Likes

Er ist ein Greenhorn.
Sorry @ Blades :wink:

Passiert doch regelmäßig bei großen Unternehmen. Bestes Beispiel sind iPhone Leaks X-Wochen vor Release, die meistens größtenteils hinkommen. Kann also auch mal Blizzard passieren, vor allem ist das kein Weltuntergang und ändert effektiv … nichts. Stell dich nicht so an, kleiner Mann.

Du bist im amerikanischen Sinn das Greenhorn.
Danke für die kindische ingame chatsperee blizz weil sicheinige verloren fühlen danke blizz knuff ganz lieb
rocken das rnd bg und dann kommendie fanboys und melde einen zu geil das spiel ja man mehr davon, her damit ich bin gierig .
zu hart mit 198 besieggt zu werden hm
alles melden mädels
hauptsache ich geb die strategie vor und kommt ne sperre für chat wie offensichtlich ist das denn wenn man gewinn in a row solo commander öh
Danke für en lag blizz
Wozu auch buchstaben
wenns die meldetaste gibt hahaa geil liebe moderatoren gebt fein acht ich hab euch etwas mitgebracht.
ich zeige mich reumütig und spiele einfach weiter und kann dann nicht chatten und werd ann gekickt weil ich nicht antworte = afk bin geil man danke blizz immer gut wenn man.
wieviel buchstaben schluckt euer chat eigentlich?
Lieber xara gute nacht.
dir hat der sandmann was gebracht.

Bestimmt nicht!
Wobei … kommt drauf an, in welchem Bereich.

Du bist eh gebranded

Raid in Torghast bitte mit Animaboni.
Nur für die Stimmung im Forum.

2 Likes

ey blizzi macht kein mist, will nich das Anduin böse wird >,<

Weil das ja nicht schon zu Zeiten von Wrath of the Lich King passiert ist…
Und weil der Titel von Shadowlands nicht schon vor zwei Jahren raus kam…

Mal ehrlich, leaks und Spoiler kurz vor einem announcement sind doch gang und gebe, keinen Plan warum sich darüber so aufregen muss.

Naja… das hier ist ja kein klassischer leak bei dem sich alle fragen „Stimmt es oder nicht“. Oder wie die Shadowlands leaks" bei denen zwar der Titel stimmte3 aber inhaltlich alles ohne Ausnahme falsch war.
Hier gab es schlicht und ergreifend einen Fehler bei Blizzard durch den Infos vorab bekannt wurden.

1 Like

Das Niveau zwischen dem Thread hier und der im Geschichtsforum - Welten Unterschiede. Allgemeines macht seinem Ruf alle Ehre.

ist kein Leak, wohl eher ein sneak peek :wink:

Ich dacht echt nicht das sie so früh schon einen Maw bzw Torghast Raid raus hauen, aber gut mir solls recht sein

Hoffe Blizz hält sich an die Aussage dass Sylvanas nicht als Raidboss endet, liest sich jedenfalls anders
Wäre schade drum

Schätze mal, dass 9.1 um den 7.6. rum raus kommt und da jemand das Datum verdreht hat. Bin nur froh, dass das „nur“ vor der online Show passiert ist. Bei einer „echten“ Con wäre das sicher um Stufen schlimmer gewesen.
Was die Spoiler betrifft, glaube ich dass sich das für die Mehrheit der Spieler in Grenzen hält. Ich kann natürlich nur von mir ausgehen, aber ich kenne ne Menge Spieler die weder im Forum noch auf sonstigen einschlägigen Seiten ihr Unwesen treiben und davon überhaupt nix mitbekommen.

Sie kann ja als Raidboss enden, die doofe Nuß würde eh bei 10% Life abhauen…

1 Like