Blizzcon Inhalte geleakt von

Blizzard selber. Ne Pressemitteilung aus versehen hochgeladen. Rly, was ist aus dem Unternehmen geworden, Epic fail.

Wegen Spoiler keine Details, steht alles auf vanion.eu und co wer es lesen möchte.

2 Likes

Kann den besten Firmen passieren, dass etwas geleaked wird. Ist doch kein Drama. Morgen hätten wir sowieso schon alles erfahren. Jacke wie Hose.

6 Likes

Es gibt ein paar interessante Sachen zu sehen. Vor allem auf dem Paktbild und dem Anduin Bild.

Nebenbei bemerkt existiert so ein Thread bereits im Geschichte Forum.

Also wenn mir das in der Arbeit passieren würde, würde aber die Hütte brennen, hoffe du bist dann meine Chefin/mein Chef.

Finde es schon sehr schwach

8 Likes

Manchmal wird sowas aber auch genutzt und ein vermeintlicher Fehler wird genutzt um PR anzufeuern und man wird Diskussionsthema#1 und man generiert viel mehr Reichweite.
Was dann im Endeffekt ein gewollter Fehler ist und voll kalkuliert :sweat_smile:

22 Likes

Interessant. Ich frage mich wann 9.1 dann kommt. Ich hoffe nicht zu früh.

Ich hoffe auch dass die neue Zone kein Schlund 2.0 wird. Eine Zone in diesem Stil reicht mir. Wobei auf dem Screenshot zumindest ein Mount zu sehen ist.

Liest sich ganz interessant. Vorallem mehr von den Brokern zu erfahren find ich gut.

Schade ist das noch nichts zu den fehlenden Traditionsrüstungen von Trollen und Draenei und zu neuen Charakteranpassungen gesagt wurde die glaub ich noch kommen sollten. Aber noch ist nicht morgen und da kommt vllt noch was

2 Likes

Gut so. Muss ich mich morgen wenigstens nicht bis in die Nacht reinquälen bei diesen bescheidenen Zeiten.

There must always be a Lich King, for if there is not the Scourge will overrun everything. Cutting the head off doesn’t work when the body won’t die.

Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, nicht gerade deine Chefin als Maßstab für Fehlermanagement zu nehmen.

8 Likes

Hmm. Hoffe es ist so zu verstehen, dass es zwei Arten von BC Servern gibt. Welche wo Classic-Charaktere drauf sind und welche die bei 0 anfangen.

Gibt es Letztere nämlich nicht, ist das direkt ein F, da ja dann Classic-Spieler direkt einen riesigen Vorteil hätten und ihre ganze Ausrüstung sowie ihr Gold mitnehmen können.

Und ich hoffe man startet auf BC Servern einfach ganz normal auf Level 1.

Nein, es gibt keine TBC von Null an … alle bestehenden Server werden zu TBC und dazu kommen Classic wo du hin transferieren kannst.

Es wird auch kein Gold-cap oder irgend etwas anderes dergleichen geben.

Tja, dann ist das somit schon gestorben bevor es angefangen hat. Schade, hätte Potential gehabt.

Vielen Dank für deinen Besuch.

winke

5 Likes

Derartiges ist heutzutage nichts ungewöhnliches - das hat nichts mit Blizzard zu tun, sorry.

Spiel mal Magic, da werden immer wieder Sachen gespielt, weil in irgendeinem Land der Welt eine Homepage zu früh Inhalte freigibt und Co.

keine Details aber schön verlinken, wo die Details stehen … :see_no_evil:

Ich glaub auch nicht, daß das im Interesse von Blizzard ist.
Gab es da nicht sogar einmal einen Passus, wenn man geleakte Sachen vor dem Offiziellen veröffentlicht, daß es dann hier einen Bann gab?

Upss - mit falschem Char gepostet. :frowning:

Für mich der einzig sinnige Ansatz. War damals als BC released wurde genauso. Da musste man auch nicht von Null starten sondern konnte mit seinen Classic chars weiter daddeln. Warum sollte man es jetzt anders machen?

1 Like

Bei meinem alten Arbeitgeber ist so etwas ähnliches auch immer wieder passiert.

War ganz einfach dadurch zu lösen, in dem das Vier-Augen-Prinzip eingeführt wurde. Nachdem der Beitrag abgeschickt wurde, musste er immer noch von einer zweiten Person bestätigt werden, damit er live geht.

Das ist vielen schon zu hoch. :smiley:

2 Likes

Raid in Torghast nur 10 Bossen für mich eine Enttäuschung.
Alles ziemlich unspektakulär für mich persönlich.

Sowas ähnliches. Und da dass nicht passieren wird, gehe ich davon aus, das Vanion den Tip gestern schon bekommen hatte, damit er seinen Artikel schon vorbereiten konnte.

In den meisten Fällen ist sowas kein Leak, sondern ein dezent platzierter Drop von Informationen rein aus PR Zwecken.

3 Likes