Blizzcon Inhalte geleakt von

Für mich ist die Situation gänzlich anders und nicht zu vergleichen. Letztlich kopiert man somit nun einfach den Werdegang von WoW.

Persönlich hatte ich aber stets gehofft, dass was auch immer noch als Legacy-Content veröffentlicht wird auch jeweils exklusiv bleibt und nicht in Verbindung zueinander oder zu Retail steht.

Classic bleibt Classic, BC bleibt BC und so weiter. Diese Hoffnung war falsch.

Klar kann ich verstehen, dass Leute an ihren Classic-Charakteren hängen und ist auch okay, wenn das für die Mehrheit die beste Lösung ist. Ich finde es halt aber ziemlich dämlich und für mich ist die Motivation mit dieser Entscheidung nun einmal den Bach runter.

Denn im Endeffekt heißt das, dass man nun Classic spielen sollte um sich schon einmal einen 60er vorzubereiten um das nicht erst mit den BC Servern zu tun. Von B11 & Draenei mal abgesehen, die eh auf 1 anfangen müssen. Sofern sie keine Micotransactions einbauen und Volkswechsel.

Mal schauen vielleicht tu ich mir tatsächlich BC ein bisschen an. Hab mir bisher keinen Classic Char hochgezogen aber ist auch wurscht, da ich zum damaligen BC Start auch meine Classic Chars eingemottet habe und nen Draenei Schami und Belf Paladin hochzog. :laughing:

Warum sind 10 Bosse eine Enttäuschung? Ist in dem Bereich, der immer kommt.

Mit dem ersten richtigen Inhaltspatch 1 Raid, 1 neues Gebiet und einen neuen 8 Bosse Dungeon finde ich schon sehr ansprechend. Gabs so noch nie.

Ich frag mich in was für Unternehmen ihr arbeitet mit so einer Einstellung zu Qualität und Fehlertoleranz, euer Kunde möchte ich nicht sein

In einem Unternehmen, in dem man auf Fehler hingewiesen und bei schweren Fehlern auch mal gerügt wird, aber es wird niemandem die Rübe abgerissen und derjenige vorn im Hof an den Pranger gestellt und mit 10 Peitschenhieben abgestraft oder direkt rausgeworfen. :joy: Muss ziemlich trist sein, an einem Arbeitsplatz zu sein, in dem man für jeden Fehler öffentlich gebrandmarkt und dann aus der Firma geworfen wird.
Hatte schonmal cholerische Chefs/Chefinnen, die bei jedem Fehler direkt ausgerastet sind. War ein schönes Arbeitsklima, das jedem gefallen hat. Nicht.

Darüber hinaus - arbeitest du intern im HQ von Blizzard? Oder woher weißt du, welche Konsequenzen es für diesen Vorfall gegeben hat?

5 Likes

Nein natürlich nicht. Ist mir auch egal was es für Konsequenzen gibt, bin einfach als Kunde etwas enttäuscht weil ich mich auf die Convention gefreut habe und es mir etwas Freude nimmt. Bin mir gerade nicht so sicher wie wir von meiner eigentlichen Motivation für den Post zu der Diskussion gekommen sind ^^

1 Like

Naja, war das nicht irgendwie deine freie Entscheidung, sich die Spoiler zum Patch anzusehen? Rein von den Überschriften gab es da halt so gut wie keinen Spoiler und dass 9.1 vorgestellt wird morgen/übermorgen, das stand ohnehin bereits fest. :smile: Ist ja eh nur ein Bruchteil von alledem, die Con gibt ja noch wesentlich mehr her.

2 Likes

Das Prob ist dass man direkt bei Discord und im Gildenchat gespoilert wurde :frowning:

Ich hoffe tatsächlich, das sie sowas wie „Early Access“ für die Völker machen (1 Monat vor Release oder so), damit man sich die hochleveln kann.
(oder gratis Volkswechsel, aber bevor das passiert gibts BFA Classic)

Ansonsten wird der BC Release für mich echt Ungesund, weil ich von 1 an leveln muss…

Ja gut, das ist natürlich blöd, wenn die Leute das da alles breittreten ohne Rücksicht auf Verluste. Das kann ich nachvollziehen, dass einen das ärgert.

1 Like

Schämt euch Blizzard, ein Tag vor Ankündigung euch selbst zu leaken. So eine Sauerei. Keiner hat mit diesen News bis zur offiziellen Ankündigung gerechnet. Direkt mein Blizzcon Online Ticket abbestellt, jetzt wo ich eh schon bescheid weiß.

2 Likes

Kann man doch kostenlos schauen dieses Jahr :joy:

8 Likes

Wenn ich einige Antworten hier sehe ,frage ich ich mich was jetzt erwartet wurde ? Es ist doch im Prinzip so gekommen ,wie es oft bei den letzten Erweiterungen lief

2 neue Zonen ,ein paar Raids und zum übernächsten Patch dann 3. Zone oder/und Raid .

Für mich ist die Stadt interessant .Wie ich schon im Loreforum geschrieben hab ,wirds bestimmt 2 oder 3 Etagen geben . Da wir in jeder Erweiterung in den Zonen neue Allierte und Feinde treffen ,bin ich viel neugieriger wer/was das sein wird…

Oh, ehm… natürlich wusste ich das!

Gut das ich keine Freunde habe die spoilern können :>

#foreveralone

15 Likes

Naja weil in Torghast der raid ist dachte es wird eigenständigen content bieten mit jeden content patch.

Naja durch 3-4 Monate Verspätung habe mir schon erhofft es wird etwas größer sein.

Hoffe Paktquests werden interessanter.
Vielleicht mit 9.1.5 neue Legendary kommen wie in Legion Bm hat immer selbst nach 9.05 buff ziemlich schwache.

Hast du umsonst Geld für irgendwas ausgegeben?

Oh ja wieviele Leute haben die jetzt heiß auf die blizzconline gemacht wo es noch mehr Infos gibt.

:yum: gehöre auch dazu.

Mit freundlichen Grüßen
Fiddi

Euer freundlicher Schurke aus der Nachbarschaft

Heißt ja nicht, dass nicht noch extra content für Torghast kommt.

Er ist doch größer? Zusätzlich zum Raid gibt es wie angesprochen noch u.a. 1 neues Gebiet und 1 neuen Dungeon.

Das ist größer als vorherige Patches zum zweiten Tier.

Die leaks sehen ja schonmal vielversprechend aus für 9.1 , neues Gebiet plus Raid und tatsächlich fliegen freispielbar . Ebenso Story , die spannend weitergehen wird .
Da freuen sich meine Twinks , endlich Revendreth und Maldraxxus Storyline bespielen .