Blizzcon virtual ticket 2019

Hi zusammen,

Ich würde mir sehr gerne wieder ein virtuelles Ticket für die Blizzcon kaufen, allerdings finde ich hierzu nichts im Shop/Internet. Habe ich den Kauf verpasst oder gab es die bis jetzt noch nicht? Eigentlich konnte man doch jedes Jahr bis zur Blizzcon dieses Ticket erwerben!?

Habe mich auch schon gewundert, da ich bisher noch nichts gefunden habe, aber kommt bestimmt noch, sind ja noch ca 1 1/2 Monate Zeit.

Stimmt , wenn man sich die letzten 2 Jahre anschaut , waren die immer zu mitte September im Shop verfügbar . Vielleicht kommt ja was am Mittwoch mit dem neuen Patch dann .

Die überlegen noch ob der Sprung auf 60€ für’s Ticket zu hoch ist und sie doch lieber für 50€ verkaufen sollen.

6 Likes

Was soll der falsche Geiz? Pack ne Kleine 20 Cent Figur dazu und du kannst auf 90€ gehen! :_D

4 Likes

Ich find jetzt 50 oder 60 Euro nicht schlimm und durchaus gerechtfertigt.

Nein. Absolut überzogen für ein virtuelles Ticket.
Wenn es der Preis vom letzten Jahr wird, werde ich auch wieder keins kaufen.

14 Likes

Das Ticket wurde bisher nicht angeboten. Nach dem Reinfall letztes Jahr und den daraus folgenden Enttäuschungen müsste das Angebot schon wesentlich besser sein um mich zu überzeugen. Im Moment wäre ich nicht mal bereit 30 Euro zu bezahlen. Dann reichen auch die News auf den bekannten Seiten.

2 Likes

Subjektiv.
Für den einen ein Reinfall für den anderen top.
Lass mich raten wegen Diablo mobile war es der Flop.
Diablo ist aber nur 1 kleiner Teil der con.
Ich schau es immer wieder gern und bisher war es nie ein Reinfall.
Ist aber vollkommen subjektiv, sieht jeder anders.
Preis hm 30-40 euro. Wenn man die Zeit und Tage sieht. Da sind 90 min. Fussball (paytv) teurer und da rennen 20 bepos dem Ball hinterher und 2 wollen ihn fangen.

4 Likes

Falsch geraten. Mit Diablo hab ich nichts am Hut.

2 Likes

Das war auch mehr nen Beispiel, als zu raten. Mehrheit zieht immer den Diablo joker :wink:

2 Likes

Ich hole mir die Tickets i.d.R. auch nur, wenn es um die Enthüllung eines neuen Addons geht (was bei dieser BC ja definitv wieder der Fall sein sollte) und/oder die Ingame-Goodies wirklich gut sind.
Bei so, ich nenne sie für mich einfach Filler-BlizzCons, setzte ich auch aus und schaue auf den Fanseiten…Aber ein Addon-Reveal ist im Stream geschaut einfach etwas anderes als auf WoWHead/MMO-C. :smiling_face_with_three_hearts:

~Nirm

2 Likes

Naja, für mich sind am Ticket nur noch die In-Game Goodies von Wert…
Die Eröffnungszeremonie mit allen Ankündigungen ist auch ohne Ticket nachverfolgbar. ESports Events sind auch ohne Ticket verfügbar. Die Panels für die das Ticket nötig ist sind langweilig… und nicht mal alle Panels werden übertragen (auch wenn sie das wohl ändern wollten dieses Jahr?)

Den Rest der Infos gibt es auf mmo-champion und WoWhead so ziemlich 1 Sekunde nach Enthüllung. Und da kann man entspannt ausgeschlafen am nächsten Morgen auch einfach alles nachlesen bei einer Tasse heißen Tee.

6 Likes

Ja natürlich ist es immer subjektiv. Man kann sich ja leicht in die Nesseln setzen wenn man meint für alle zu sprechen. Da gibts dann immer welche die widersprechen. :grin:

Ich wollte es nur nicht näher erläutern, da der Grund nicht zum Thema “blizzcon 19” beiträgt, sondern blizzcon 18 betraf. :wink:

Es darf ja jeder mit seinem Geldbeutel abstimmen.

Ich werde es sicher wieder kaufen.

2 Likes

Ob der Preis überzogen ist oder nicht hängt meiner Ansicht nach stark von den Goodies ab. Die, die es letztes Mal gab, waren ziemlich armselig, also hoffen wir einmal, dass genug Leute das Ticket nicht gekauft haben, sodass Blizzard dieses Jahr wieder etwas anständiges in den Beutel wirft.

Das oder die Ankündigung fürs nächste Addon muss richtig spektakulär ablaufen, dass ich gewillt bin es für den Preis zu kaufen.

1 Like

Ich wäre ja für ein schickes Holzfäller Outfit…

2 Likes

Ich würde das Ticket auch ohne ingame Goodies kaufen, ich kaufe es primär wegen der einzelnen Panels und um diese live mitzuverfolgen.

4 Likes

Endlich mal einer der das wie ich sieht :slight_smile:

4 Likes

So geht es mir auch. Highlights sind für mich immer die Cosplay-Wettbewerbe.

2 Likes