Blood DK aggro Probleme S4

Hi,
Ich spiele Blut DK seit einiger Zeit und habe schon paar mal mitbekommen, dass der zeitweise Probleme hat, die Aggro zu behalten oder sogar wieder zu bekommen. Sowas wird meist schnell gefixt.
Seit Beginn der Season4 hab ich als Blood DK Probleme die Aggro zu halten in m0/m+ Dungeons.
Ich habe das mit einigen Freunden auch auf anderen Leveln mit anderen Charakteren getestet und der DK hatte auch im niedrigen Levelbereich Schwierigkeiten. Wir haben die Gruppe gleich behalten und nur die Tankklasse ausgetauscht und Aggro halten war kein Thema mehr.

Haben noch andere seit dem letzten Patch da ähnliche Erfahren? Konnte bisher nichts finden.

War bislang nur in einem Key die Season mit meinem BDK und da war das absolut kein Thema. Je nachdem wie man spielt ist die Aggro natürlich generell so ne Sache, VDH und Co sind mehr „frontloaded“ im Vergleich zum DK, der für Aggro erst mal paar Globals braucht (D&D, Tombstone, Heartstrike, Bloodboil etc).

LG
Flauschkugel

tombstone ist doch super starke burst dps? ich bin verwirrt

Klar ist es das, aber mir gehts darum bis zu dem Punkt zu kommen. Da brauchst idR erst mehrere Globals um genug Boneshield zu haben, D&D legen und drinstehen mit den Mobs.

Nach Tombstone und Bloodboil läuft natürlich nix mehr weg^^

LG
Flauschkugel

wie spielst du deinen dk mit krit + haste?

Wie gesagt spiele die Season so gut wie nicht. Spiele nach Itemlevel und die anderen Slots nach dem, was besser simmt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Kurze Frage, wo ist bei Grabstein der DMG Aspekt? Oder meinst Du das in Verbindung mit Berstende Knochen Talent?

Genau durch Berstende Knochen. Löst das ganze ja aus und gleich 5x, da 5 Aufladungen verbraucht werden. Das ist gute Snapaggro sofern du in deinem Tod und Verfall stehst.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Bisher keine Aggro Probleme gehabt und meine Pulls sind schon ordentlich.

Wie oben geschrieben wurde mit Grabstein und berstenden Knochen sollte es ohne Probleme gehen.