Blood DK Back to the DMG in DF?

Bin jetzt kein Experte und mir ist das neue Talent System jetzt viel zu komplex um es zu verstehen.
Daher meine Frage an die Experten, kann der Blood DK in DF wieder als DD mit den Talenten gespielt werden wie damals? Oder ist es wieder eine Zwang Tank Spec?

Nein der bleibt definitiv Tank

4 Likes

Was aus meiner Sicht auch richtig so ist. Immer dieses ‚ich möchte jeden Spec in jeder Rolle ausfĂŒhren können‘ aus alten Zeiten
 Mag ich persönlich nicht.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Und ich mags nicht das ich fĂŒr eine Favorisierte Spec Thema in die Tank Rolle gezwungen sein zu mĂŒssen.

Mag Blut mit dem Vampir Thema sehr.
Necro gefÀllt mir nicht viel zu viel hin und her fummelei um Dots, Pets, Resourcen, usw.
Frost ist auch nicht toll, das ist wie Fury Toben wĂŒrde 10 Wut kosten um stressig dem Balken ab zu abarbeiten und zwangmĂ€ssig deine Proccs einhalten


Ich finde es ist sehr wichtig die Spieler die Freiheit zu lassen mit welcher Spec sie Tanken wollen und nicht in eine Richtung zwingen.

LG

4 Likes

Du kannst doch BDK als DD spielen. Machst halt kein Damage und wirst als DD nirgendwo reinkommen random.
Nach deiner Logik sollte es keine Specs mehr geben und keine Rollen mehr.
WoW beruht auf der Trinity Tank/Heal/DD. Die Rollen sind fest definiert. Wenn du das aufweichen möchtest schreib ingame n Vorschlag.
Ich befĂŒrworte ihn nicht. Erinnere mich an die Zeit, als Tanks als DD rumrannten weil sie nur so DD-Loot bekamen etc. Gefiel mir nicht.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Naja, was ist mit Leuten, die BĂ€ren gerne als DD spielen wollen. Oder Krieger mit Schild als DD (rip Gladi). Oder Survival mit Bogen, oder Schurke mit Armbrust, oder DK mit Schild, oder Holy-Priest als DD, oder Schamane als Tank, oder Hexer als Tank, oder Holypaladin als Range-Heal oder oder oder
(nichts davon habe ich mir ausgedacht, alles tauchte im Forum schonmal als Wunsch irgendwo auf).

Irgendwo muss man halt Klassen und Speccs mit ihren Möglichkeiten definieren. WoW hat schon ein mega flexibles System, wenn man es mit anderen Àhnlichen MMOs vergleicht.

1 Like

Einfache antwort die sollten ein anderes spiel spielen

Ach fĂŒr diese bahnbrechende Erkenntnis grĂ€bt du den Thread wieder aus? Glaub der kann zugemacht werden :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Och je das datum jetz erst gesehen wurd mir aber ganz oben angezeigt


Alles gut passiert. Nur fĂŒr die Zukunft, immer aufs Datum gucken :slight_smile: wir sind zwar DKs, aber wir betreiben keine Threadnekromantie.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.