Blood DK DMG Traits

Moin,
ich komm mit meinem Blood DK in M+ leider nicht an den DMG den ich gern hätte, und ich wüsste gern welche Traits ihr da nutzt, um max DMG zu machen.

Aktuell spiele ich mit:
2x Knochen der Verdammten
2x Blutige Runenklinge
2x Markblut

Essenzen:
Anima von Leben und Tod (Rang 3)
Schmelztiegel der Flammen (Rang 3)
Azeroths unsterbliches Geschenk (Rang 3)

Cheers

BDK hat keine richtigen dmg Traits

Es gibt die specc übergreifenden Traits, da sind ein paar brauchbare dabei

Für M+ kannst du dir das Trinket aus Sethraliss holen
Das haut in großen pulls richtig gut rein

das hab ich mir schon gedacht, trotzdem vielen dank

Das Merektha Trinket ist stark, jo. Im zweiten Slot dann ein hochgepushtes Mechagon-Trinket, dann kannst du dir Anima und den Cyclonic Blast im Wechsel für die großen Opener aufteilen.

wie Skadk bereits sagte gibt es leider keine (sinnvollen) Traits für den Blood DK die wirklich deinen DpS boosten würden…

ich empfehle dir
min. 1x Ewige Runenwaffe
Knochen der Verdammten
Markblut bis zu 3x für optimalen Selfheal

Blutige Runenklinge ist ok, aber würde ich nicht stacken und Knochen der Verdammten ist auch nicht ganz so optimal zu stacken, weil mehrere Stacks davon dir nicht einen so großen Rüstungsbonus geben wie Markblut dir HpS geben - in Relation.

Wenn du rein auf DpS gehen willst solltest du Schmelztiegel Major nehmen. Mit seinen 2 Charges macht die Essenz ein gutes Stück mehr DpS overall, Anima ist nur bei sehr großen Pulls wirklich gut.
Strife als Minor ist auch nicht zu verachten, die zusätzliche Versa gibt dir sowohl mehr DpS als auch Selfheal.
Azeroths unsterbliches Geschenk könntest du auch austauschen gegen sowas wie Strife, Klartraum oder Aegis für mehr DpS.

Klartraum würde ich generell als fixen Minor empfehlen, die zusätzlichen Runen dadurch sind nciht zu unterschätzen und bringen dir auch durch die zusätzlichen Herzstöße einen wesentlichen DpS-Boost.

Unsere Traits lassen wirklich zu wünschen übrig… Ich würde dir empfehlen Nicht-DK-DMG-Traits zu wählen wo du kannst, ausser vielleicht bei Ewige Runenwaffe und Blutige Runenklinge - jeweils 1x - und Versa zu stacken.

Über Essenzen lässt sich streiten, ich nutze:
Major: Schmelztiegel der Flammen
Minor 1: Conflict and Strife
Minor 2: Stand your Ground (M+), Nullification (Raid)

Ansonsten der Tempel Trinket und Cyclonic für DPS wie bereits erwähnt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.