Blood DK sucht Raid

Hey,

ich suche für meinen Tank DK eine Raidgilde.
GS 422, 8/8 nhc und 5/8 HC down. Da meine momentane Gilde nicht darauf aus ist Mythic zu raiden, versuche ich über diesen Weg etwas zu finden. :slight_smile:
Alternativ hätte ich noch einen Heal Pala anzubieten, jedoch nur sehr schlecht Equipt (GS ca 410). Mit diesem habe ich auch kaum Erfahrung.

Ich spiele seit Anfang WotLk und habe dementsprechend viel Erfahrung über die Jahre sammeln können. Zu meinen größten “Raiderfolgen” zählt ein Stammplatz bei der Gilde “Air” (immer unter den Top 10 des Realms. Zwischenzeitlich auch Platz 2) als Baum/Katze über den kompletten Zeitraum von Cata. Wie es nunmal so ist, wird man älter (so alt bin ich jetzt auch nicht-lol) und macht auch mal Pausen. Nun habe ich vor 1 Monat wieder angefangen, nachdem ich ca 1-2 Jahre inaktiv war. Diesmal auf der Seite der Allianz.

Kurz zu meinen Erwartungen:
-HC clear/ Mythic soweit es geht.
-M+
-PvP (Optional- kann man ja auch für sich alleine spielen)
-2 Tage die Woche (am liebsten 2-3h pro Tag)

PS: ihr könnt mir gerne eure Gildenwerbung hier hinterlassen. Bin immer bereit für ein kleines TS/Discord Gespräch:)

Edit: Habe bisher immer auf Hordenseite gespielt. Letzte Raiderfahrung bei der Horde war zu WoD mit der Gilde Empathie auf Mal´Ganis als Katze/Bär