Blood DK Talente

Ich war längere Zeit raus mit Tanken. Mir ist beim skillen aufgefallen, dass in WOWHead Talentbuilds Asphyxiate zugunsten von Soul Reaper rausefallen ist.

Ich fand Asphyxiate als zusätzlicher kick immer ganz nützlich, dagegen tue ich mir mit Soul Reaper etwas schwer. Ein Finisher den man so timen muss, dass der Mob in 5 Sekunden bei 35% ist, erscheint mir im Getümmel der Trashpackkämpfe sehr unrealistisch.

Was meint ihr?

Soul Reaper macht gut Schaden (muss ja nicht auf genau 35% sein, darf ja auch weniger sein) und wird während DRW 3x aufgetragen + gibt dir Runenregeneration wenn das Ziel vorher stirbt. Außerdem kann man den Schaden als Deathbringer per Heldentalent noch zusätzlich steigern. Gibt eigentlich keinen Grund das Teil nicht mitzunehmen gegenüber einem Single Target Stun…du hast 2 Grips, einen AoE Blind + Slappy Hands und bist nicht alleine in der Gruppe, die andern dürfen auch CC nutzen^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Bin ehrlich gesagt auch kein großer Fan von Soul Reaper aber ist halt leider echt gut. Vor allem in höheren Keys wenn die Mobs länger leben. Aber auch bei Mobs die grundsätzlich mehr Leben haben und bei Bossen natürlich.

Vielen Dank für die Antworten.

Ich hätt noch ne Frage. Ich hab meine Fähigkeiten auf Tastaturkombinationen gelegt, die sich mir tief ins „Muscle-Memory“ eingebrannt haben. Neue Fähigkeiten und Talente sind deshalb immer etwas schwierig dafür noch nen Platz zu finden.

Auf Shift+D hab ich bspw. Blutschattens-Griff was ich ziemlich oft verwende. Allerdings wird in vielen Guides „Schwindsucht“ empfohlen, was ich dann auf diese Tastenkombi legen würde.

Ich bin jetzt noch am Überlegen ob ich Blutschattens-Griff gegen Schwindsucht tauschen soll. Was würdet ihr?

Ich verstehe den Thread nicht ?
Du weißt was besser ist aber willst es nicht ändern aus welchem Grund auch immer, den du dazu auch noch am besten kennst.

Willst du hier die Bestätigung, dass jeder Guide im Netz schlecht ist und du das ruhig so machen kannst wie du es „angenehmer“ findest oder was genau ist die Intention?

Kurz gesagt, die bessere Option ist dir ja anscheinend bekannt, wenn du das „maximale“ für deine Möglichkeiten rausholen willst dann machs wenn nicht dann lass es?

Ich spiele keinen Blutschattens Griff weil es mir den Punkt nicht wert ist :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Jaja, du hast mich ertappt. Eigentlich wollte ich hören dass Blutschattens-Griff gut ist und ich nichts ändern muss. Ich überlegs mir. Danke für die ehrliche Antwort.

Schwindsucht ist ein Must-Have, gerade als Deathbringer. Unverzichtbar für mich.

LG
Flauschkugel

Ganz ehrlich, wenn du dich damit wohl fühlst dann spiel es einfach, sehe das Problem nicht :smiley:

Meine Antwort kam glaube ich unfreundlicher rüber wie es gemeint war.
Mir ging es lediglich darum zu verdeutlichen, dass das was in den Guides steht schon stimmt, aber wenn du so lieber spielst es eig. keinen Grund gibt das zu ändern außer du möchtest „alles rausholen“.
Soul Reaper ist defintiv besser, aber die Hauptintention sollte sein, dass du spaß hast. Der einzige Grund dich strikt am besten zu orientieren wäre wenn du auch bei den besten mit spielen möchtest wovon ich jetzt ganz frech einfach mal ausgehe nicht der Fall ist.

genau immer das spielen was einem spass macht ich mein darum gehts doch oder?