Blood Prophecy sucht Spieler für Shadowlands und jetzt!

:popcorn:
Saugeil die Sitcom hier :ok_hand: :vulcan_salute:

2 Likes

Brauchen hier bisl mehr Unterhaltung, da wir die Trolle nicht mehr bei uns füttern können.

Hallo Tifaa,

ich hoffe dir geht es gut, und du bist voller Wonne bei der neuen Gilde.
Komischerweise hab ich kein Problem mit der Gildenleitung, aber das liegt wohl daran, dass ich von Zeit zu Zeit auch mal im TS bin …

Noch einmal ganz deutlich, mMn waren die Kicks bzw Gildenaustritte eh überfällig. Das ihr hier nun Stunk macht, rundet das BIld nur ab :slight_smile:

Leider muss ich nun auch meinen Senf dazugeben, da hier vieles richtig gestellt werden muss.

Im Gespräch bevor man der Gilde beigetreten ist hieß es von Anfang an es sei in Ordnung wenn Leute joinen die nicht raiden möchten. Dies wurde explizit nachgefragt, da wir als Freunde zusammen in eine Gilde wollten auch wenn nur ein Teil unserer Truppe raiden möchte.

Dass man sich in die Gilde einbringen sollte ist definitv ein muss, doch dass dies bedeutet jeden Tag zu den Offis in den Channel zu gehen und denen mitzuteilen wie toll sie doch sind hat uns keiner gesagt. Wir haben uns eher in die Channel begeben in denen nur 1-3 Member waren um so langsam mit allen vertraut zu werden. So geschah es dann auch, dass man ein paar M+ zusammen ging. Leider darf man ja laut euch NUR innerhalb der Gilde gehen (siehe Rio Analyse von Celeni über Aranar). Dies ist definitv ein Problem, da viele Member eurer Gilde sich im Rio Bereich 500-600 rumdrücken und es einige von uns gibt die da mehr Ansprüche haben. Dass wir aufgrund mancher M+ Alleingänge mit Randoms, um mehr als nur einen 8er Key zu laufen, gekickt wurden kann ich deshalb sehr gut nachvollziehen.

Das die anfangs erwünschten nicht Raider sich nicht einbringen weil sie ja nur mit ihren Freunden in einer Gilde sein wollten war zu erwarten. Dass diese und ein regelmäßiger Raider (Malachay) dann gekickt wurden kann ich „absolut verstehen“, weil auch diese Leute ohne euch M+ gelaufen sind.

Dass sich 40 Leute im TS anschreien lassen ohne etwas dagegen zu sagen zeigt viel was diese Gilde mit ihren Membern macht. Außerdem zeigt es, wie die Offis ticken, da sie sich nicht mit ihren erwachsenen Membern auf einer Ebene unterhalten können ohne direkt vulgär zu werden.

Auch die Ziele die einem bei Gildeneintritt versprochen wurden sind nicht umgesetzt worden.

Somit kein großer Verlust für uns, für euch wohl eher wenn man fähig ist Warcraftlogs zu lesen.

In diesem Sinne hoffe ich Aufklärung beschert zu haben.

4 Likes

Wenn du 2 Minuten Rio anschauen ne Analyse nennst, weiß man auch wie gründlich du sonst im Fakten aufarbeiten bist.
Frag mich grad, ob du weißt das n Teil deiner Gruppe gar nicht raiden wollte, und dann plötzlich doch eingeplant werden musste, oder ob du das Entgegenkommen der Leitung einfach ignorierst.
Es steht nirgends geschrieben, dass man Keys nur innerhalb der Gilde laufen darf.
Es ist halt nur so, dass man von ner Integration der kleinen Gruppe (ihr) in die große Gruppe (wir als Gilde) gesprochen hat, die hat nicht stattgefunden, wenn
a) man wie geschrieben nur n minimalen Bruchteil seiner keys mit der restlichen Gilde läuft (egal obs 10+ oder 2+ ist)
b) zum Raid im Ts ist, sich muted, die Ansagen dort dann nicht mitbekommt und rgendeinen Mist zusammenspielt, weil discord als Grüppchen ja n muss ist.
c) sich nicht als Gruppe über einen Kamm geschert sehen möchte, aber alles dafür tut, dass jeder weiß, „wir sind ne Gruppe“…

Von daher seh ich weder dich, noch deine Gruppe als Verlust. Komischerweise geht’s dem Rest ebenso :slight_smile:
Kannst dir selber und Aranar aber ruhig weiter den Bauch hier im Forum pinseln. So haben wir alle immer wieder was zum lächeln.