Bloodlust beim Beasmaster Hunter

Hi,

ich habe mit TWW wieder angefangen WOW zu spielen und mich für den Beastmaster Hunter entschieden.
Mit Season 2 versuche ich mich jetzt an M+ Dungeon. Jetzt werde ich regelmäßig geflamt weil ich mit dem BM kein BL ziehe.
Ich verstehe das ganze überhaupt nicht, da ich davon ausgehe, dass der BM kein Bloodlust hat. Bin ich hier fehl informiert?

Deine Pets können verschiedene Spezialitäten haben. Seit dem Lorenhall Patch kann auch jedes Pet jedes Spezialität haben, kann man beim Stallmeister ändern. Mit Wildheit kann man dann auch KR nutzen.

2 Likes

Vielen Dank, jetzt hab ich das auch gefunden. Schön, dass das nirgendwo erklärt wird :frowning:

Sorry, aber das kann ich verstehen. Bist du der Einzige, der BL hat, hast du halt BL zu ziehen. Tust du es nicht, dann ist das leider deine Schuld.

Bitte besser informieren bevor man sich in M+ begibt.

Ja, bist du bzw. Du hast dich gar nicht informiert. Auch ein Marksman oder Survival Hunter hat BL durch sein jeweiliges Pet.
Das ist seit Jahren schon so gewesen das bestimme Hunter-Pets BL gewähren.
Und seit dieser Season auch alle Pets.

Ich bin mir sicher das dies in den Patchnotes erwähnt wurde.
Und wenn man einige Zeit WoW nicht gespielt hat ( oder Jahre ) , dann sollte man sich erstmal damit befassen was kenn ich noch von der Klasse aus „alter Zeit“ und was gibt es neues.

Ich weiß jetzt nicht genau mehr wann der BL für Hunter eingeführt wurde, aber das ist schon viele Jahre her.

1 Like

Hier bist Du dann wohl fehlinformiert. MM kann mittlerweile OHNE entsprechendes Pet BL ziehen, wenn er das Pet weggeskillt hat

2 Likes

Hätte er mal die Patchnotes gelesen :smiley:

2 Likes

Ich muss da gar nichts. Ich spiele ja kein Hunter.

Also muss ich nicht alles oder mehr über den Hunter wissen als jemand, der Hunter spielt.

Niemand ist verpflichtet Patchnotes zu lesen, die sind meistens genau so interessant zu lesen wie AGBs, aber ich konnte mir das einfach nicht verkneifen :stuck_out_tongue:

Du musst auch hier keinen Unsinn posten und anderen falsche Informationen geben wenn du selbst keinen blassen Schimmer von dem hast, was du hier postest.
Einfach mal die Finger still halten anstatt mit Falschinformationen schulmeisterhaft zu posten.

3 Likes

Im Eröffnungsposting ging es um den BM Hunter. Und der macht durch sein Pet BL.

Das war eine richtige Information.

Den Rat mit dem Finger still halten gebe ich gerne zurück.

1 Like

Nun auch wenn du grundlegend recht hatteyt, hätte man es etwas freubdlicher verpacken können. Deine antwort lieyt such sehr aggressive und gast schon so wörst du auf streit aus.

1 Like