Hallo,
kann mir vielleicht jemand die BL Mechanik erklären beim MM Hunter? Jäger haben ja kein BL bzw HT von natur aus, wie soll das gehen? Ich spiele eigentlich immer ohne Pet
Wenn sonst niemand in der Gruppe ist der BL ziehen kann, dann holst du vor dem Pull wo BL geplant ist dein Pet raus und ziehst BL.
Das Pet steckst du dann während oder nach dme Pull weg… kein Plan ob das jetzt Castzeit hat oder nicht, schon länger kein MM Hunter gespielt, das können erfahrenere MM Hunter sicher besser beantworten.
Hart geflamed ist natürlich mies, aber ich kann den Frust verstehen. Seitdem die Trommeln in SL so hart generft wurden ist ein „echter“ BL einfach viel wert. Und wenn man einen Hunter einlädt geht man in der Regel davon aus, dass der BL mithat.
Wenn du keins hast, dann solltest du dringend mal fix eines zähmen. Ist ja keine Arbeit, laufen ja paar hundert in den Gebieten rund um die Hauptstadt herum.
nach dem kampf wird das pet in regel erst weggesteckt.
pet wegstecken benötigt castzeit und die 10% schadensausgleich bauen sich erst langsam wieder auf, sobald das pet weg is.
das is in den meisten fällen also schadensverlust.
pet draußen lassen is in den meisten fällen sinnvoller.
in höheren bereichen und gerade in tyrannisch-wochen sollte man jedoch beachten, dass mit nem aktiven wildheits-tier n wichtiger def-cd verloren geht, is dann abwägungssache, ob man es draußen lässt oder doch wegpackt.
Bei Bossen die nur Single Target erfordern kannst das Pet auch draußen lassen. Mit AE also z.B. der Baum inner Akademie ist mit Pet gar nicht zu empfehlen. Du hast ja ohnehin ~10 Sekunden bis der Boss kommt. Also einfach dein Pet wegpacken und bei <0,5 Sekunden dann noch Fix den BL ziehen. Da haste dann schlussendlich mehr Schaden von als mit Pet. Wobei der Baum mittlerweile ja eh kein Problem mehr ist. Ich lasse mittlerweile direkt beim ersten Trashpull BL ziehen, damit jener zum Vogelboss wieder ready ist.
Wurde auch schon als Tank und Gruppenersteller geflamed, wieso ein MM invited wird und keine BL Klasse. Musste dann erstmal erklären das jeder Hunter einen BL hat, der Hunter wusste es auch aber hatte auch schon einen der es nicht wusste. Am Anfang des Addons aber teils auch Evoker die es nicht wussten oder Palas um den BR … liest sich halt nicht jeder die Patchnotes durch.
Ich weiß jetzt nicht ob das von dir ironisch war oder nicht, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das Pet instant geholt wird und 5s Castzeit hat es wieder wegzupacken.
grübel
is doch nich so schwer nachvollziehbar - wenn ich weiß, ich geh abends paar m+ und werd dazu verdonnert, bl/ht zu ziehen, geh ich ein paar min vorm start zum stallmeister, werf meine wichtigen pets in den stall, fliege in die pampa und zähm mir 5mal das gleiche wildheitsvieh für bl/ht.