Hey Leute.
Ich habe am Anfang von BfA mir zu dem neuen Krieger (Also damals wurde er ja nach Legion verändert) mal kurz nen DPS Guide angeschaut und danach gespielt. Klingt vielleicht Arrogant, aber ich wusste zu Legion Zeiten wie der Krieger funktioniert und musste deshalb nicht viel neues Lesen im Guide.
Um schnell zu Punkt zu kommen: Nach einer Pause habe ich mich wieder eingespielt (seit 2 Wochen spiele ich wieder) und wollte mir nochmal den Fury Warrior Guide auf Icy Veins angucken, falls es was neues gab (Wie zum Beispiel Azerite Traits).
Nun ist mir aber aufgefallen, dass in der Rotation bzw. in der Priority Liste steht, dass Rampage an höchster Stelle steht und man es benutzen soll, wenn man 90 Wut hat oder noch nicht enraged ist und weiter unten stand Bloodthirst.
Nun Frage ich mich aber: SOllte man Rampage eigentlich nicht immer benutzen, wenn es up ist? z.B mit dem Talent Carnage (Was ja momentan das Beste Talent ist overall) ist Rampage ja schon mit 75 Wut verfügbar. Sollte man dann etwa bei 75 Rage UND im Enrage noch einen Bloodthirst nachhauen oder ein raging Blow, bevor man wieder ein Rampage raushaut?
Weil diese kleine Stelle in der Rotation verwirrt mich doch ein bisschen, da ich dachte, dass man Rampage immer benutzen sollte, wenn man kann (ST).
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und Ich hoffe dass meine bisherige Rotation stimmt, da ich mich ungern umgewöhnen würde
LG