Hey Leute. Hab vorm schlafen gehen nochmal ein bisschen auf na Puppe rumgekloppt um ein bisschen mehr Übung reinzubekommen und habe folgendes festgestellt:
Bloodthirst macht ca. 12.1% meines Dmg aus und Raging Blow nur 11%.
Jetzt wollte ich fragen, warum das so ist. Denn obwohl ich mehr Raging Blow casts hatte (Und deswegen logischer weise auch mehr Crits), ist es unter Bloodthirst.
Hier ein Gif von meinem Details Fenster: https://gyazo.com/e7ee23219df1f9ee0a0f7e38f8b9a4e9
Weiß einer, woran das liegt? Denn laut dem Text von beiden Spells macht Raging Blow mehr Dmg als Bloodthirst (Nach meinem Scaling macht BT 6055 physischen Dmg und Raging Blow 6678 physischen)
Habe auch die vorherigen Detail Fenster analysiert und festgestellt, dass BT bei 6 Puppenkloppereien 5 mal vor Raging Blow war.
Bei einer Uptime von ca. 80% Enrage ist es doch eher unwahrscheinlich, dass soviele Raging Blows außerhalb des Enrages benutzt werden (Zumal in der normalen Rotation ja raging Blows ja auch im besten Fall nur im Enrage benutzt werden und mein höchster Krit Dmg von meinem BT höher war als der von meinem RB. )
Ich glaube ihr wisst was ich sagen will und ich bin mir sicher, dass ihr ein Detail erkannt habt, was ich übersehen habe oder ihr Wissen besitzt, welches ich noch nicht habe über BT…
Ich entschuldige mich im Vorraus für die komisch formulierte Frage und gehe jetzt erstmal schlafen.
In deinem GIF hast du 186 bloodthirst casts und 186 Treffer
Raging blow 145 casts und 290 Treffer
Merkst du was?^^
Das bloodthirst drüber steht liegt einfach daran das der öfter eingesetzt wird, mehr schaden macht tatsächlich raging blow. Der Vorsprung is aber halt nicht gewaltig.
Und weiter unten stehen gushing wounds von cold steel hot blood, dadurch hat bloodthirst eh eine höhere Priorität als raging blow.
Dass deine Einzelkrits/-treffer von BT höher ausfallen als die von RB liegt auch daran, dass RB sich aus zwei Schlägen zusammensetzt (die in der Summe mehr Schaden machen als 1 BT) und BT eben nur aus einem Schlag. Deshalb hast du auch doppelt so viele Hits wie Casts bei RB, während diese beiden Zahlen bei BT identisch ausfallen.
An den Warlock: Keine Sorge. Wird nicht wieder vorkommen. Ich war wie gesagt nur Müde.
@Karhad:
Ja jetzt wo du es sagst <.< Ich hab bei den Treffern geschaut und nicht bei den Casts. Deswegen dachte ich wohl, dass ich mehr Raging Blows gecasted hab
@Vodomir: Simmt macht auch sinn
Danke für die Antworten. Immer wieder schön Antworten auf einfache Fragen zu finden