Bloody Horizon sucht Mitspieler

Hallöchen liebe Leute, Ich habe mal gewagt mit einem Kumpel eine Gilde zu gründen und möchte diese nun erweitern ;).

Ziele der Gilde:
Regelmäßig Raiden (nhc +hc eventuell mythic falls es sich ergibt).
Eine Stammgruppe für Mythic + zu erstellen
Familiärer Aspekt (sodass alle miteinander zumindest auskommen;)
Spaßige Abende mit PvP, Alte Raids laufen oder Erfolge Farmen Raremobs campen oder vielleicht sogar einmal Roleplay probieren.

Kurz über mich : Ich bin 17 Jahre alt und spiele WoW schon seit ca 2 Jahren. Ich mag gerne Mythic + laufen und auch Raiden.
Zu meinen Chars : Balance Druid : 392gs Rio Score von ca 700 meine ich
Fury Warri auf 376 und einen Blood Dk auf 380 der mein Main werden soll.

Was solltet ihr mitbringen : Einen Horden Char auf dem Server Eu Amanthul
Menschlich sein : nicht nach einem Wipe Flamen, mal ein Moin in die Gilde wenn jemand online kommt oder ein Tschüss wenn einer offline geht . Und die Dinge die eigentlich selbstverständlich sind;)
Mindestalter ist mir egal solange wir uns gut verstehen
Ob ein Neuanfänger oder alter Hase ist auch egal ich bin gewillt denjenigen zu helfen die Fragen haben :wink:
Zudem solltet ihr Spaß beim Raiden und auch Bock auf M + mitbringen.
Zusammengefasst möchten wir eine große aktive Gilde von um und bei 100 Spielen haben wenn diese sehr aktiv sind aktuell sind wir 21 Mitglieder. Ich hoffe ich finde hier noch lustige und freundliche Menschen mit den selben Interessen wie meine Wenigkeit. Bei Interesse einfach mal unter dem Post schreiben und wir setzen uns in Kontakt.
Btw: Schönen Abend euch noch :slight_smile:

1 Like

/push it up
Suchen weitere Mitspieler für unsere kleine aber feine Gilde

WIr erweitern uns ständig suchen noch Spieler die an Raids und mythic plus interessiert sind :wink:

Suchen immer noch aktive Spieler

Push it up

Mittlerweile sind wir knapp 80 Leute und wir suchen immer noch ^^

Push it up

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.