Bloody Horizon sucht motivierte Mitspieler

Hey ho, wer kennt das Problem nicht, man will seinen Nachmittag/Abend chillig durch ein paar Mythic + Instanzen gehen und diese möglichst intime laufen. Problem: Ihr habt zwar ein oder zwei Mitspieler aber der Rest ist random. Erste Instanz wird nur rumgflamet, es wird die Gruppe verlassen oder Spieler spielen einfach nicht so wie sie sollten und dieser Mittag oder Abend wird sehr schnell frustrierend…!
Falls ihr diese Probleme kennt und auch habt seid ihr bei uns gut aufgehoben :D. Die Gilde Bloody Horizon sucht Mitstreiter für Patch 8.2.
Die Gilde befindet sich auf Aman’thul aber das sollte kein Problem werden.
Was wir bieten:
-einen Discord wo immer was los ist.
-hilfsbereit falls ihr Fragen zu eure Klasse oder zu den Dungeons habt.
-Jede Woche “perfekte” Routen für Mythic+.
-Jeder wird mitgenommen solange er gut Schaden macht und die Mechaniken kennt…Rio ist uns nicht wichtig.
-2 Tages Raid : Donnerstag von 19:30-22:00 und am Sonntag von 19:20 bis 22:00
-ein angenehmes Klima und kein Zwang
Was solltet ihr mirbringen:
-Ihr solltet ein gewisses Klassenverständnis mitbringen sofern ihr höher laufen wollt als nhc und +10.
-Ihr solltet natürlich zu uns passen
-Ihr solltet kritikfähig sein und auch Fehler eingestehen können.
-Ihr solltet motiviert spielen und auch ehrgeizig sein.
-Was wir am allerwenigsten gebrauchen können sind Flamer, die die gar nicht kommunizieren und Leaver .

Falls ihr euch also in der Beschreibung wiederfindet dann solltet ihr euch bei mir melden (am besten unter diesem Post oder meinen Btag adden (toxilp#2198)

Kleine Info noch: Wenn ihr lediglich Spieler sucht für Mythic + dann ist kein Gildenbeitritt nötig wäre allerdings wünschenswert:).
Fürs Raiden muss ein Gildenbeitritt stattfinden.!
Ziele der Gilde:

  • Raidtechnisch: Hc Clear und falls es genug Interesse gibt Mythic anfangen
    -Mythic + technisch: Stammgruppen aufbauen die regelmäßig 10er keys und höher läuft und eine Boostinggruppe die kompetent genug sind locker einen 15er Key intime zu boosten. Die Boostinggruppe dient lediglich dazu etwas Gold in die Gildenbank zu treiben damit wir euch mit Buffood Tränke etc zu versorgen.

Also zu guter letzt noch : Ich hoffe dieser Thread geht nicht so unter wie mein letzter wo ich keine Antworten bekommen habe was mich ein wenig geärgert hat :/. Ansonsten bleibt noch zu sagen schönen Tag noch und wir hören uns sicherlch schon sehr bald wieder :slight_smile:

Bin auf Blackrock, aber der Beitrag hört sich sehr gut an!

1 Like

Hey ja das ist ein wenig schade aber vielleicht hast du ja noch einmal Lust zu leveln und dann erstellst du einen Char auf Aman’thul :). Du kannst ja auch schonmal ins Discord von uns schauen. Ich werde dir den Link morgen Abend senden da ich aktuell nicht daheim bin ^^. Wie bereits erwähnt spielen wir natürlich auch serverübergreifend:D . Wir können ja am Sonntag Abend ein wenig quatschen wenn du Zeit und Lust hast.
Bis denne :slight_smile: und schönen Tag noch.

1 Like

Gern :).
Sonst nimmt man sich die 20 Euro, und transt eben…
Ich kenne auf Blackrock, eh niemanden, daher würde mich das nicht stören :). Nur die 20 Euro, werd ich nicht so schnell auftreiben können ^^"…

1 Like

Das Transen dürfte nicht zum Problem werden, da wenn du gut zu uns passt , nen Trans von mir bekommst ( ich bin relativ reich aktuell also keine Sorgen [ingame Gold natürlich]). wie gesagt wir sprechen mal am Sonntag drüber :slight_smile:

1 Like

geht klar!

1 Like

Push it to the top :wink:

Hoch schieb

Hast du mir schon, irgendwo, den DC Link geschickt?

Bin auf Anetheron mit meinen Mains, aber hätte Interesse. In meinem letzten Post sind Discord und BlizzID. Würde mich auch gerne im Discord vorstellen. VG

https ://discord.gg/Jdphyz
So habs ein wenig verpeilt hier der Doscord Link :wink: wir können morgen eine Vorstellungsrunde machen :smiley: ps da ist ein leerzeichen zwischen dem https und dem doppelpunkt weil ich nicht erlaubt bin ljnks zu poszen ^^

Hier mal woeder pushen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.