Bloodylpi auf Twitch!

Hallo Leute!

Ich würde mich gerne wieder ein wenig in Azeroth zurecht finden und würde einen Neustart wagen. Zuletzt vor glaub 2 Jahren mal gespielt :smiley:

Ich war nie der große WoW-Suchti, hab aber großen Respekt vor der rießigen Community, die das Spiel zurecht hat! Da mich das kommende Addon neugierig gemacht hat, würde ich gerne wieder voll durchstarten. Und zwar mit eurer Hilfe!

Es wäre mir eine große Freude, wenn ihr in meinem Stream vorbeischaut und mir mit meinen Fragen helfen könnt :stuck_out_tongue:
Eventuell haben ja paar von euch Lust mit mir zusammen den Neuanfang zu wagen :slight_smile:

Ich streame jetzt bisschen länger als ein Jahr auf Twitch und habe auch meine Leidenschaft zum streamen entdeckt. Auf meine Community bin ich sehr stolz und haben schon viele lustige Momente zusammen erlebt!
Wer weiß, vielleicht darf ich den ein oder anderen aus Azeroth auch bald zu meiner Community zählen :slight_smile:

Gestartet wird (je nach Streamplan) immer ab 21:00 Abends bis open end.

Ich starte auf der Horde-Seite auf dem Server Blackmoore mit einem Blutelfen-Priester und fokussiere mich aufs healen. Falls also wer Lust hat mitzumischen, schreibt mir hier oder später im Twitch-Chat :smiley:

Freue mich auf die spaßigen Stunden mit euch!

PS: Fast vergessen vor lauter Aufregung ^^ ihr findet mich unter dem Namen „bloodylpi“ auf Twitch. Haut rein! :blush:

Ich bin mir grade nicht sicher aber glaub dass Werbung hier nicht reingehört :smiley: viel Erfolg dir.
LG
Flauschkugel

Ohh das wusste ich nicht. Darf natürlich gerne gelöscht werden wenn dem so ist ^^
Danke dir! LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.