Also um erlich zu sein warten hier soviele spieler auf eine rückmeldung von seiten des Teams von Blizzard. Ist es möglich eine Rückmeldung zu geben wie lange es nun noch dauern soll?
mfg
Also um erlich zu sein warten hier soviele spieler auf eine rückmeldung von seiten des Teams von Blizzard. Ist es möglich eine Rückmeldung zu geben wie lange es nun noch dauern soll?
mfg
Es dauert so lang wie es dauert, da gibts keine Zeiten
Mir wird auch angezeigt, das alle Server down sind. Keine Zeitangabe, wielange es noch dauert. So langsam wird es nervig. Erst kann ich tagelang nicht spielen, weil ich ständig aus dem Spiel fliege und jetzt das
genau und es hieß vorher 1 std … dann war die zeitangabe weg und nun keine klaren antworten.
oh man, 99% läuft doch alles flüssig. und zum patchday ist das halt so. genaue angaben kann niemand machen, eher vermutung.
ein auto in der werkstatt. dort wird gesagt, ach das dauert 1 tag des zu reparieren und dann gibt es komplikationen und dauert doch länger. statt eine zeitangabe zu machen, ist der fehler behoben wenn der fehler behoben ist. was denkst was sich die leute dann aufregen wenn 5x geschrieben wird 1 stunde und immer wieder um 1 stunde verlängert wird? dann lieber keine zeitangabe…
Den Bluepost gab es doch schon:
Hallo Blizzard,
sollte man nicht langsam ein paar Suchtrupps oder Hubschrauber losschicken, um die Charaktere in Kalimdor zu finden und zu retten?
Ich wünsche viel Glück und Erfolg
Tuc