Bluepost zum PvP iLvL

„Derzeit in der Beta und im Laufe von Stufe 1 der Erweiterung können PvP-Belohnungen maximal Gegenstandsstufe 226 haben.“

„Zum Beispiel peilen wir momentan Gegenstandsstufe 213 für PvP auf Herausfordererniveau, heroische Schlachtzüge und mythische Schlüsselsteindungeons der Stufe 7 an.“

Eure Meinungen?

Also keine änderung. Weil momentan bekomm man auch 460 aus Hero Raid, +7 kiste oder pvp 1,6+ (soviel ich weiß)

Aber nur in der Weekly Chest ist das Item Lvl 460, und noch dazu komplett Rng…, also doch das sind gute Informationen…

Hängt davon ab, ob man die Maxlevel Teile endlich auch mal zu einem vom Start an erreichbaren Rating bekommt wie es im Raid mit den ersten 3 Bossen und M+ der Fall ist.

Gegen Mitte/Ende Season, wenn 2.4 für die meisten Spieler erreichbar ist, die es überhaupt auf das Rating schaffen, ist der PvP Loot gleich wenig existent wie in BFA.

Sollte das Rating auf 1.8 oder von mir aus auch 2.1 reduziert werden für die 226 Items und man in der Weekly Kiste damit recht zeitnah von Anfang an die richtigen Items farmen kann, finde ich die Änderung gut. Bleiben die 226er Items auf 2.4… BFA v2.

Möchte man den PvPlern dann sogar noch einen Gefallen tun, würde man die 3 Items in der Weekly Chest auch mit 3 verschiedenen Statkombinationen anbieten… 1x Vers + Master, 1x Vers + Krit, 1x Vers + Haste und schon wäre ein Großteil der PvPler glücklich und könnte fast gänzlich auf PvE verzichten, da man zumindest jede Woche ein Item mit den richtigen Stats zur Auswahl hat… wird zwar nicht passieren, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. :rofl:

2 Likes

Naja soviel ich weiß Patchen sie doch die Weekly raus und geben das item jetzt so, oder nicht?
Also gut ist daran nur das man es halt beim Händler jetzt bekommt. Aber 460 für Herrausforderer ist nicht sonderlich neu. Also mir gehts da ums scaling und da ändert sich dann kaum was wenn es mit +7 Mythisch vergleichbar ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.