Blut ab wann Solo Seuchensturz

Ab welchem Gearstand kann man als Blut Dk alleine in den Seuchensturz um die Schlange (Mount) zu holen?

Wann schafft man die letzten beiden Bosse Solo?

Also ich hab’s mit gut 200 gemacht an dem Tag als an dem das entdeckt wurde, und es war Recht gut machbar. Man musste beim vorletzten definitiv aufpassen dass man seine Death Strikes sauber timed und beim Endboss immer schön das add fokussen, aber es ging Recht angenehm

Was den Vorletzten Boss auch Wesentlich einfacher macht, ist wenn das Skelet ĂĽbernommen wird was das Schild immer Castet. So bekommt du Kurze zeit 90% weniger Schaden.

1 Like

Danke fĂĽr den Tipp, bin grad dabei meinen DK auf rund 200 zu bekommen dann werd ichs mal versuchen :slight_smile:

1 Like

Es sind leider nur 10% dmg reduce nach der übernahme, 90% ist es nur wenn er als Gegner rumläuft.

Generell empfehle ich die kleinen Springer die weglaufen (vor dem zweiten Boss) zu ĂĽbernehmen, die hinterlassen einen stapelbaren debuff.

Ist es mit dem Druiden einfacher Yurikku?

Entschuldigt die späte Antwort.

Ich kann es dir leider nicht sagen da der Druide nur ein Forenmain ist weil ich seit Jahren mit Ihm hier unterwegs bin, ingame bin ich Blood DK^^

Also ich habe es als Prot Warri nicht geschafft. Weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Obwohl ich deutlich über 200 iLvL bin…

Krieger hat es ziemlich schwer Vergleichsweise.
Mythic0 konnte ich mit 217 bereits Solo machen also sollte HC mit 200 kein Problem sein.
Wobei Mythic auch gehen sollte, dauert nur 13min fĂĽr jeden Boss oder so.

Man muss doch nur den letzten solo machen?

Die ersten beiden darf auf jedenfall eine Gruppe dabei sein. WĂĽrde sonst auch helfen.

Die ersten beiden kannst du auch auslassen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nhc geht’s auch um das Mount zu bekommen zumindest im hc geht es da habe ich es geholt

Geht das auch auf normal oder ab welcher Schwierigkeitsstufe?

die ersten beiden kannst du nicht mehr auslassen, die tür nach dem 3. boss geht dann nicht mehr auf…
die ersten beiden darfst du aber in einer gruppe töten

Mindestens hc.

1 Like

Ah ok danke, aber mit 220 sollte ich das ja packen

Hab’s mit dem druiden schon mit 200 ohne Probleme gemacht. Musste aber die ersten 2 nicht machen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.