Blut DK Gear

Hi hätte Mal eine Frage wie oder wo kann man denn Gear Farmen für Vielseitigkeit und Tempo? Bin momentan bei ca 60% Meisterschaft und find nicht wirklich was mit anderen werten. Oder ist das dann egal und man sollte nur auf den gearscore achten?

Naja da wo man eben gear her bekommt
M+, Raid oder PvP

Kommt halt drauf an was du lieber machst

Im AH gibt’s auch ganz solide Items die nicht so teuer sind

Vorwiegend Itemlevel
Ausnahmen sind Ringe, Hals und Trinkets
Bei gleichen GS Tempo > Versa

Bei Tempo hat aber jeder seinen wohlfühl Wert, ich zb schauen das ich so ab 20% mehr Versa mitnehme

1 Like

Wenn es nicht das höchste Itemlevel sein muss geht auch Korthia. Da gibt es einige Kombinationen mit Vielseitigkeit. Hab für fast jeden Slot mehrere Varianten in der Bank.

1 Like

Danke für die Antworten. Mir ist es der Woche nur aufgefallen, dass ich beim Bull erst ma extrem schaden bekomme und dachte deshalb das meine Werte nicht passen.

Ist meist nur beim ersten pull der fall, da du zu diesem Zeitpunkt noch keine Stacks vom Knochen Schild hast. Man kann dagegen vorgehen indem man beim ersten pull mit der runenwaffe startet.

1 Like

Schon vor dem pull zünden?

Ich bin mal so frei und schreib Dir den Text der Runenwaffe rein:

„Während die Waffe aktiv ist, wird Eure Parierchance um 40% erhöht“.

Vor allem mit Supervirus sinnvoll, da Du definitiv erstmal ins Gesicht bekommst. Da ein paar hits zu parriern, bis Du den ersten Schlag gemacht hast für Stacks, ist viel wert. Mit Runenwaffenlegy hast dann insta 5 Stacks. Ich nutze aber auch nur in diversen Wochen / Gruppenkombos das defensivere Legy. Zudem hilft die Waffe Dir mehr Aggro am Anfang aufzubauen durch 2x Siedendes Blut oder 4x mit 2 vorhanden Aufladungen.