Blut DK mit weit über 1 Mio HP

Hallo Zusammen,

ich habe letztens im BG, einen Blut DK gesehen, der laut Anzeige 1.5Mio HP hatte und Equip Technisch, lag dieser Char bei 442.

Kann mir einer vielleicht erläutern, wie diese Zahl zustande kommt.

Vielen Dank

Evtl Vamp Blood gerade aktiv. Die M+ Essenz gibt auch gut HP. Stam buffs. Wo hast du den denn gesehen?

Gab es nicht mal einen Buff für die unterlegene Fraktion in irgendeinem BG (Ashran?). Sry, hab keinen Plan von PVP ^^

Hey, es gibt einen Build für den BDK bei welchem er 1mil HP ohne Probleme erreicht.

Anima minor effekt + Gargoyle vz Auf der Waffe + dem Bullwark talent welches die prozentual leben pro Knochenschild Stack gibt.

Dazu noch einen Ausdauer Buff und fertig ist der Krasse HP Pool.

Hoffe ich konnte ein wenig Hilfe bieten.

2 Likes

Nur bringt das überhaupt nichts, da Gargoyle einfach nur Mist ist. Ebenso das Talent.
Aber ja, es ist schon möglich sich auf abnorme Mengen HP zu pushen, grade als BDK und VDH, letzterer hat bei meinem Bruder auch bereits knapp 900k HP

ging ja hier nicht darum wie sinnvoll das ganze ist sondern wie dieser HP pool zustande kommt ^^

1 Like

Also es war auf jedenfall in diesem BG. Aber das die Horde, dort unterlegen ist, bezweifel ich :joy:

In Ashran gibts ja auch benutzbares Zeug zb:

Vielleicht hatte der ja sowas.

Aber es gibt genügend Möglichkeiten die MaxHP in die Höhe zu treiben wie Raijin schon ganz richtig geschrieben hat.

Also in Ashran komm ich auch immer auf 1,2 bis 1,5 Mio HP… Is glaub ich ein buff dort… Ob es daran lag das wir unterlegen waren… Keine Ahnung… Is mir aber in dem BG schon oft aufgefallen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.