Blut DK open PVP

Hallo Zusammen,

da hat Blizzard uns doch ein durchaus gelungenes Addon präsentiert. Grundsätzlich bin ich eigentlich wirklich zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit die ich aktuell nicht so recht einordnen kann.

Im Open PVP gegen beinahe jede Klasse kann ich kaum länger als 10-15 Sekunden bestehen. Aktuell stehe ich mit knapp 46k die Schläge und Cast anderer Klassen aber lassen mein Leben droppen, so schnell bekomme ich fast keine Deffs gezogen.

Mag ja sein das ich irgendwas grundlegend falsch mache oder aber der Blut-DK halt im PVP nen Nerf erfahren hat. Kann irgendjemand meiner Blut- Schwestern oder Brüder den Sachverhalt bestätigen oder habe ich was übersehen, fehlt mir was?

Vielleicht bin ich auch verwöhnt, aber in Legion und auch das bisschen was ich in BFA gespielt habe war es eher so das die meisten Klassen aufgegeben haben weil ich kaum im Live droppte, auch war mein Schaden gegen andere Klasse gefühlt wesentlich höher.

Nun denn bin gespannt auf Eure Erfahrungen oder Tipps,

Liebe Grüße

Salina

Der Blut DK ist auch nicht mehr so nice.
Du musst rankommen um dich zu Heilen/Rüsten.
Und das kann der DK nur mit dem Grab oder Stun.
Todestoß zu casten ui ui ui 45 Runenmacht aufbauen Have Fun.

Ansonsten wir der halt gekitet.

Ich kann dir empfehlen Tank DH zu probieren.
Kann alles besser, hat bessere zugänglichkeit zu defensiven Spells, hat genauso viel Selfheal, deutlich smootheres Gameplay und ist extrem mobil, das ist extrem gut im PvP nicht nur um feige Leute zu erwischen sondern auch aus den Gefahrenzonen zu entkommen.

1 Like

den einzigen tipp den ich dir geben kann, aushalten bis blizz mal wieder was richtig macht, ich hab mit meinem bdk ein duell gegen nen kumpel von mir gemacht, mit seinem dh tank, der nur etwas besser gegeared ist, ich konnte ihm max 13% von seinem leben abziehen und er hatte mich nach 30sec und allen cds down, er musste sich nicht einmal annähernd anstrengen, also das ist doch einfach mal wieder nur von blizz verkacktes balancing und sonst garnichts…

1 Like

Spiele DH und DK Tanks auch beide, und kann dies beim Questen nur bestätigen es fühlt sich genauso gleich an nach deiner Beschreibung XD

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.