Blut-DK papierrüstung?

Was du beschreibst trifft aber auf alle Tanks zu, hat nix spezifisch mitm Blood DK zu tun.

Eine leere Aktionsleiste sehe ich aber eher beim Evoker oder DH um ehrlich zu sein, weniger beim DK.

Ich überlege grad ob man mit 3 Tasten überhaupt Spielen kann

Knochenschild + bissl AoE
Also Marrowrend, Bloodboil und Deathstrike

Wird schwierig mit der Runenmacht aber denke so einen 10er Key kann man so schon Tanken

Jo das waren auch meine Gedanken :smiley:

Ich meine, wenn ich dran denke, dass ich bspw. auch AMZ 2 Makros nutze, eines für @player für den Fall, dass es bei mir / in meiner Gruppe fix landen muss und das andere mit @cursor, damit ich es in eine andere Gruppe geben kann oder für einzelne Spieler, die irgendwelche Sachen baiten. Und das sind jetzt nur 2 simple Beispiele :smiley:

Zum Thema papptank vielleicht noch, Mastery wurde ja zu DF gebufft und ist eigentlich ein recht solider stat

Mein Bloodshield heilt mittlerweile mehr als Deathstrike selbst, wenn man ordentlich drauf kriegt ist so ein absorb shield von 50-100% hp natürlich sehr angenehm

Hatte es eine Zeit lang auf mouseover, nachdem ich die kuppel dann öfter mal am ar*** der welt aufgestellt hab lasse ich sie auf @player

Kann mich ja auch da hinbewegen wo sie stehen soll :slight_smile:

Das stimmt, aber ich hab mich dran gewöhnt und bei unserem Raid nutze ich es u. a. für Raszageth, da ist so eine Zielpositionierung recht gut, vor allem für den Split auf der dritten Plattform und in M+ fällt mir spontan Nerzhul ein. Sehr oft habe ich den gleichen Spieler, welcher die Omen-Casts baited und ihm verpasse ich dann gern mal AMZ an der kommenden Position, sodass er sie in Laufrichtung ausnutzen kann. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.