Also in der Open-World hat sich ncihts geändert, da ist man als Blood DK immer noch komplett unsterblich, egal ob man die ganze Map pullt oder nur einen Elite allein.
In M+ hingegen ist es diese ID schon öfter notwendig zu kiten, vor allem wenn ein Mob überbleibt mit mehreren Bolster-Stacks.
Dein Problem klingt für mcih eher nach mangelndem Klassenverständnis. Sieht man schon an der Skillung und dass du 4er Keys nicht überlebst mit deinem Itemlevel.
Damage bekommt man als Blood DK immer mehr als die anderen Tanks, dafür braucht man auch nie einen Healer.
In deinen Talenten fehlen einige doch wichtige Talente, die das Leben vom Blood DK einfacher machen.
Im Klassenbaum links unten Icy Talons und ERW sowie oben die verbesserte AMS würd ich auch fast immer mitskillen, die ist schon ziemlich stark. Die 3% Leech hingegen sind useless, Blood Draw in der 3. letzten Reihe ist auch ein unnötiges und schwaches Talent was dir 2 Punkte kostet und dass der Kick 10 RP herstellt würd ich auch nciht mitskillen.
Im Speccbaum ist auch viel verkehrt…
Das sind meine 2 Builds die ich derzeit spiele:
Offensiv: BoPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACJJCJJi0iEEJiECSSSkAAAAAAkIJ5ARk0EiEAAQIJJBAAAA
Defensiv:
BoPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACJJCJJi0iERkISIIJSkAAAAAAESSOQQSLhkEAAQkkkEAAAA
Im Prinzip swapt man nur zwischen verbessertem Vampirblut und Herzstoß oben, Rune Tap + Foul Bulwark statt Heartbreaker im Speccbaum. Man kann noch Bloodshot rausnehmen und defensiv in Heartbreaker einen Punkt reinsetzen oder Rune Tap raus und 2 in Heartbreaker, wenn man zu wenig RP hat.
Im Klassenbaum kann man auch zwischen AMZ (falls sie im Dungeon nicht notwendig ist), Permafrost, Lichborne und Grip of the Dead gut hin und her wechseln, je nachdem was eher benötigt wird.
Man hat als Blood DK schon gut Auswahl in den Talenten um ein wenig zu variieren und sich dem Dungeon anzupassen.
Aber Blood ist immer noch ein sehr skillbasierter Specc und spielt man ihn falsch stirbt man sehr sehr leicht. Kein Healer der Welt kann den fehlenden Selfheal ersetzen.