Blut dk stats

Hallo, ich versuche mich an den Blut Dk in m+. Ich weis nur nicht so recht auf welche Stats ich genau gehen sollte. Ich könnte mit ihm 472 anlegen aber dann habe ich z.b über 25 krit, um die 24 Tempo 42 Mastery und 10% Vielseitigkeit . Ziehe ich mein 466 Gear an habe ich krit 20%, Tempo 32 % mastery 38 % und Vielseitigkeit 19 %. Kann mir da vielleicht einer sagen auf was ich da genau gehen soll stats oder gs , würde mich auch freuen wenn einer mal über meine Items schauen würde was ich am besten austauschen sollte auf die Schnelle. Eine Frage hätte ich noch gibt es einen Wert bei Tempo, Vielseitigkeit oder so was ich min erreichen sollte.

MFG

Soft/Hardcaps hat der DK nicht.

Wie bei fast allen Tanks zurzeit gilt erstmal: Mehr Stats! und damit mehr GS.

Wenn du die Wahl hast, natürlich Vielseitigkeit. Auf Ringen, wie du es anscheinend schon machst, auf ein paar GS verzichten wenn es dafür Vielseitigkeit gibt.

Bei Trinkets kann man durchaus auf reine Statboosts zurückgreifen, da der DK eh viele CDs mitbringt. Ich spiele trotzdem gerne mit einem Absorbtrinket dazu.

Für die Trinkets nimmst du Vita und das NZoth Trinket. Ansonsten gilt wenn du richtig gut spielst und keine Ressourcen verschwendest ~24% Tempo. Ich spiele zB aber mit mehr weil ich finde, dass sich der DK dann sehr rund und schneller spielt, bzw bügelt mehr Tempo auch mal deine Fehler glatt. Ansonsten brauchst du noch die NZoth Waffe mit TD und stack Versa, sonst wirst du in 20+ Keys zu unstabil. Ansonsten such dir schon mal nen Rogue und nen Hunter die deine Aggroprobleme regeln. Der DK ist mit Abstand der Tank mit den größten Aggroproblemen und die meisten Leute sind nur noch den yolo Krieger Tank mit Avatar an und TD Proccs aus der Hölle gewöhnt.

bins Déathknîght der ladet nur nicht die charakterliste.

Danke für eure beiden Tipps ich werde mal mein gear durch schauen ob ich noch weiter mit der vielseitigkeit nach oben komme und probiere mir das Nzoth trinket zu besorgen, das von Maut hätte ich noch auf HC ist bestimmt auch nicht so schlecht oder?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.