Pflegeleichter Blut DK sucht neues Zuhause. Absolut nicht wählerisch - Ihr habt einen Raid? Super! Ihr habt keinen? Super! Ihr macht überhaupt nichts, außer im Discord zu quatschen? Super!
Mit anderen Worten: Ich suche eine Gilde, mit der das Spiel einfach wieder Spaß macht. Da ist es mir egal, ob ein Raid geboten wird, man M+ läuft, beides oder nichts davon. Ich hab’ mich in der Vergangenheit genug damit rumgestresst, immer unbedingt das beste rausholen zu müssen und auf Teufel-komm-raus irgendwas zu reißen. So viel, dass ich mir ein komplettes Addon Pause nehmen musste und erst zu TWW wieder eingestiegen bin. Wenn ich also sage, dass mir Spielspaß, bzw. eine spaßige Gilde im Allgemeinen, wichtiger sind als Epixxe und Hardcore-Raids (Hatte ich schon, will ich nicht mehr), dann meine ich das so.
Wenn mich nun jemand fürsorgliches Adoptieren will, dann findet er mich im Battle.net unter Moonraven#2764
Die Grüne Meile ist zurück!
Seit 2013 gibt es unsere Gilde – nach einer langen Pause starten wir jetzt neu durch und suchen Verstärkung für Gilde & Community.
Was wir bieten:
Questen, Twinks & entspanntes Leveln
Raids (NHC / HC / Mythic und Nachtraid)
Mythic+ in allen Schlüsselsteinstufen
PvP: Schlachtfelder & Arenen
Sammel-Content: Mounts, Pets & Transmog
Respektvolle Community ohne Toxizität
Wichtig:
Keine Discord-Pflicht (außer bei Raids/M+/PvP)
Twinkfreundlich
Mitspracherecht im Gildenrat
Raum für Raidleiter, M±Experten & Recruiter
Unser Ziel:
Ein langfristiges Zuhause für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger & Veteranen. Vielfalt zählt, Respekt ist Grundlage – toxisches Verhalten hat bei uns keinen Platz.
Aktuell suchen wir:
Alle Klassen & Speccs!
Interesse? Dann meld dich:
Battletag: GreenMile#21269
Wir freuen uns auf Dich
hallo darf ich Dir Midgard vorstellen Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen Was uns wichtig ist freundlicher hilfsbereitschaft und netter Umgang
Wir bieten jedem ein Zuhause ob Fungamer Raider Neuling oder Rückkehrer
solltest du sowas suchen melde Dich bei michi2004#2675
Hi, vielleicht wären wir was für dich. Bei uns geht es recht entspannt zu. Einen Raidabend in der Woche (in der Regel Freitags ab 19:30 Uhr). Aktueller Stand 6/8 hc. Ziel ist zeitnah hc clear und dann mal schauen was in mythisch geht. Aber alles ohne Stress. Das ist hier kein zweiter Job. M+ wird bei uns auch gespielt. Die Gilde gibt es erst seit wenigen Wochen, aber die meisten Mitgleider kennen sich schon länger. Eventuell bis später