Moin suche eine Arbeitsfreundliche Gilde die trotzdem mit gewissen Biss am Progress dran ist. Habe mit randoms bis jetzt 8/10 HC down und nächste Woche KSM in der Tasche. Bin zur Zeit auf Onyxia und wäre auch bereit für ein Servertrans.
Hallo Piikos Raiden ohne Abi suchen noch einen Tank für den kader aufbau. fals interesse dran steht kannst du mich oder einer meinen kolegen auf discord adden.
Payztowin#6346
Shazzir#1337
Toni prince#0786
Sei gegrüßt
Das hört sich echt super an bzw. liest sich super
Wenn du nichts dagegen hast, das wir auf Blackhand gerade neu aufbauen, mit einer erfahrenen Gilden/Raidleitung dann bist du bei uns genau richtig.
Cheerio
In unserer Gilde haben wir Bedarf an einen Main-Tank. wir raiden Donnerstag und Sonntag von 19:30 - 22:30. Erstmal HC-clear und anschliessend Mythisch so weit wie es geht. (Stand 8/10 HC, 1/10 M)
Ebenso machen einige von uns aktiv M+. Einige machen die weekly +15 und andere sind ambitioniert im 16-18er Bereich und vereinzelte die bereits im 20er Bereich sind.
Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden:
BNet: Reb#2230
Discord: Crank#4676
Weitere Infos findest du auf >>https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/High+Standards
<<
oder
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.