Blut DK sucht RAID Gilde

Moin suche eine Arbeitsfreundliche Gilde die trotzdem mit gewissen Biss am Progress dran ist. Habe mit randoms bis jetzt 8/10 HC down und nächste Woche KSM in der Tasche. Bin zur Zeit auf Onyxia und wäre auch bereit für ein Servertrans.

1 Like

Hallo Piikos Raiden ohne Abi suchen noch einen Tank für den kader aufbau. fals interesse dran steht kannst du mich oder einer meinen kolegen auf discord adden.
Payztowin#6346
Shazzir#1337
Toni prince#0786

Sei gegrüßt :slight_smile:
Das hört sich echt super an :slight_smile: bzw. liest sich super :slight_smile:
Wenn du nichts dagegen hast, das wir auf Blackhand gerade neu aufbauen, mit einer erfahrenen Gilden/Raidleitung dann bist du bei uns genau richtig.

Cheerio

In unserer Gilde haben wir Bedarf an einen Main-Tank. wir raiden Donnerstag und Sonntag von 19:30 - 22:30. Erstmal HC-clear und anschliessend Mythisch so weit wie es geht. (Stand 8/10 HC, 1/10 M)
Ebenso machen einige von uns aktiv M+. Einige machen die weekly +15 und andere sind ambitioniert im 16-18er Bereich und vereinzelte die bereits im 20er Bereich sind.
Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden:

BNet: Reb#2230
Discord: Crank#4676

Weitere Infos findest du auf >>https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/High+Standards<<

oder

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.