Hallo,
ich bin mir unsicher bei folgenden Waffen:
Itemlevl 405 Mastery / Vers Axt aus Underrot oder Itemlevl 400 BIS Schwert aus Freihafen. Was geht hier vor? Natürlich ist auf der 405 Waffe auch entsprechend mehr Stärke / Ausdauer und Waffenschaden vorhanden, aber eben 0 Haste.
Haste ist natürlich wichtig, aber Versa sollte fast mehr Priorität haben. Grad mit den 6 Haupttraits ist es jetzt möglich 3x den Haste-Trait zu haben welcher sich bei Mobkills auffrischt - in M+ sehr stark.
Dennoch würde ich wohl das 400er Schwert nehmen weil es sowohl haste als auch versa hat, deine 2 BiS-Stats. Weiß allerdings nciht auswendig wie viel stärke/ausdauer du verlierst.
Ich würd dir empfehlen: Solltest du zu wenig Haste haben, dann nimm das Schwert, hast du bereits einen angenehmen Haste-Wert erreicht wo es sich flüssig anfühlt, nimm die Axt.
Das kommt darauf an, was Du möchtest.
WaffenDPS ist ein unheimlich starker Stat, wenn Du also mit Deiner Survivability zufrieden bist und den Schaden pushen möchtest, wird die Waffe mit höherem Itemlevel eigentlich immer der größere Gewinn sein.
Geht es Dir um die reine Defensive, dürfte der Sharksplitter aus Freehold jedoch der bessere Gewinn sein, da Tempo/Versa beide defensiv eine gute Wertigkeit haben, während die Meisterschaft am unteren Ende der Nahrungskette steht, offensiv wie defensiv.
Allgemein würd ich sagen die Axt. Mastery ist bei vielen bossen besser haste aber in m+ wieder besser. Mann kann bei tanks selten eine eindeutige stat prio haben
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.