Hi,
wie im Titel beschrieben suche ich für meinen DK bzw. meinen Ele-Schamie eine Gilde, die HC und Mythisch raidet. Super wären 2 Raid-Tage die nicht am Wochenende sind (da mach ich lieber nur spontan etwas, aber nichts fest geplantes).
Zu mir: Ich bin Baujahr 77 und spiele seit Ende BC. Im aktuellen Content ist meine Exp bei 4/8 Myth im Ewigen Palast. Bis vor kurzem war ich primär mit meinem DK auf Aman Thul unterwegs. Dort ist aber leider ein Mythisch Raiden nicht konstant möglich.
Den DK spiele ich seit längerer Zeit (paar Addons) als Tank. Ich habe ihn aber früher auch als Unholy gespielt (müsste mich da nur wieder etwas einüben um DMG dem Gear entsprechend zu machen).
Dies wäre auch meine Präferenz. Alternativ könnte ich wie erwähnt entweder den DK als Unholy spielen oder den Ele-Schamanen. Mit dem Schamie könnte ich auch wenn nötig die Gilde wechseln. (Aktuell in Gilde mit Freunden die wegen Pause nur gelegentlich da sind)
Wichtig für mich ist es eine Gilde zu finden, mit der man konstant im HC und Myth-Content unterwegs ist und nicht bei jedem Patch/Raid wieder Leute suchen muss um los zu kommen. Mir geht es hierbei nicht um Server-Firsts, sondern darum den Content immer dann weitest möglich zu schaffen, wenn er aktuell ist.
Außerdem bin ich InGame auch für viele andere Sachen zu haben (alte Raids für Mog/Mounts/Erfolge, gelegentliche M+). Raidfähige Technik und Discord/Teamspeak sind vorhanden.
Sollte ich bei jemandem Interesse geweckt haben, könnt ihr mich über das BattleTag Freaklikeme#2835 erreichen und wir können dann gern nähere Details besprechen.
MfG Knochenjockel