Blut mit 2 einhändern shadowlands

Dual Wield beim Blut Todesritter würde mir ja sehr gefallen, stell ich mir bei der Parier Chance als Tank spaßig vor. ^,.,^

Aber ich liebe meinen Zweihänder. <3

Deathknights tragen ZWEIHÄNDER

Dann ist Thassarian für dich kein Todesritter?

Ich persönlich finde es gut wenn wir Blutis die Option bekommen 2xEinhand zu tragen oder bei 2hand zu bleiben, die Fähigkeiten sollten halt wie beim Frosti auch mit beiden Waffen treffen, das Feintunig kann man dann mit nen Passiven Buff im Zauberbuch machen so wie es mit dem Frosti gemacht wurde, und wenn dann schon sollte auch der Unheilig diese Option auch bekommen wenn schon dann alle gleich behandeln.

Einer mit sogar ZWEI Zweihändern. :grin:

Ganz ehrlich, ich hab es geliebt in Unholy zu tanken und ich bin immer noch salty, dass ich das nicht mehr darf. Es hatte jeder Spec seine Vor- und Nachteile und meiner Meinung nach alle ihre Berechtigung. Da es zu dem Zeitpunkt die dualskillung bereits gab, habe Blut meist nur für Bosse genommen, wenn überhaupt. Alles Andere war in Unholy viel schöner.

Das hat einen guten Grund: Viele Leute behaupten, es gäbe keinen guten oder schlechten Geschmack.
Dies ist leider völlig falsch,Blut mit zwei Einhändern ist leider einfach ein falscher Geschmack.

Nö, das ist faktisch sogar absolut korrekt, Geschmack ist zu 100% subjektiv und hat kein richtig oder falsch, solange er juristische Grenzen nicht überschreitet.

Ein weit verbreiteter Irrtum, bedauere, die Dame!

Das sind so Sachen, die man zur Beruhigung dann sagt. Also den Leuten, die eben einen objektiv schlechten bis hin zu falschen Geschmack haben, damit sie sich nicht zu sehr diskriminiert fühlen.

Aus diesem falschen Mitleid ist leider die Fehlmeinung entstanden, dass es quasi keine Geschmacksurteile gäbe - „ist doch alles relativ, hat eben jeder seinen eigenen Geschmack!“, das sagt man dann ungefähr so mit der Betonung, mit der man Hundewelpen wohnzimmertauglich reinlich macht.

Es ist ungefähr so, wie wenn freiwillige (!) Bildzeitungskäufer etwa eine politische Meinung äußern. Jaja, offiziell sind sie Menschen wie wir und so, aber "ja siiiiicher, ja ganz fein, aber natüüürlich! ".

Um auf die eigentlich wichtige Frage zurück zu kommen: Blut mit zwei Einhandwaffen ist schlechter und auch verbotener Geschmack. Ich hoffe Du siehst Deinen Ausrutscher ein und machst es jetzt nicht noch mal.

Wieso wunderts mich nicht, dass du auf Die Aldor spielst? Eventuell sogar einer dieser RP-Polizisten, die nur ihren eigenen RP Stil als gut ansehen?

Vielleicht hast ja du schlechten oder falschen Geschmack? Zumindest was du hier von dir gibst lässt so etwas ahnen.

Und ja, bin für DW beim Blut Dk.

3 Likes

DW wär schlechter weil … Parryhaste? (Gibts das noch? xD)

Ansonsten, persönlich find ich 2H auch cooler…

Was ist denn bei dir mal schief gelaufen?

Wie kann man so ignorant und abgehoben sein, wenn man so viel faktischen Blödsinn von sich gibt und nichtmal spielerisch relevant ist? So wie ich das sehe, kannst du eh spielen was du willst. :slight_smile:
Aber anderen die Meinung abzusprechen als falsch und sogar verboten…du solltest nicht über Bildzeitungskäufer lästern…du kennst ja den Spruch mit dem Glashaus :wink:

Geschmack (Kultur): subjektives Werturteil: dass etwas jemandem gefällt (ästhetisch, sozial, ethisch oder moralisch auffassbar)

Versuchs nochmal.

Tut mir leid: Blood DK könnte gerne 2 Einhandwaffen haben, ich fänds ästhetisch ziemlich nice. Zumindest als Transmogoption.

3 Likes

So wie den Spielern auf Aldor? /s

3 Likes

Nein, ich bin schon in Rp-Rente und schreibe hauptsächlich Falschparker auf.
Jemand muss etwas dagegen unternehmen.

Ja, Geschmack ist ja auch subjektiv, jeder hat da halt so seine eigen Meinung zu, klingt interessant. :smiley:

1 Like

Endlich mal ein wahres Wort von dir. :slight_smile:

er trollt euch doch offensichtlich.
die Seitenhiebe auf Aldoretten sind allerdings mindestens so dämlich wie seine „dw = falsch“ aussagen. Die eigene Lächerlichkeit dürfte da dann stellenweise bitte zur Kenntnis genommen werden.

Ach ich find den amüsant

Hey ich bin auch auf die Aldor unterwegs. Ich darf sowas.

Ja, genau. Ich bin mir nur unsicher, ob ich beim Spielen meines Kyrianer-dw-Blut-DKs lieber Adidashosen oder eine farbenfrohe Ed-Hardy-Shirt-Uncle-Sam-Shorts-combo tragen soll. Entscheidungen, Entscheidungen!

ÄÄÄÄÄH Vorurteil schau dir mal Holderhek auf YouTube an damals hatte man nicht die Datenbanken um Schurken im schaden komplett hinter sich zu lassen.