Blut oder Frost

Hallo ihr lieben Todesritter,

Ich stecke in einem echten Dilemma. Seit Legion war von Anfang an der Frost Todesritter mein Main. Damals noch ohne BoS. Das machte mir viel Spaß.

Seit BFA war ist mein Main der Blut DK, mit dem ich auch sehr gut zurecht komme und mir auch Spaß macht. Allerdings habe ich seit dem jede Klasse einmal auf 120 gespielt, da mir wohl doch irgendwas fehlte.

Ich habe seit dem einen DK Tank, ein Pala DD, ein Hunter und ein Druide heal gespielt. Wobei sich Druide und Priester wechseln. Wollte aufgrund von Transmog jede Rüstungsklasse und Rolle vertreten haben.
Jetzt sollen ja gute Änderungen für den Frost DK kommen und mein Konzept könnte dann wieder über den Haufen geworfen werden.

Wie macht ihr das mit 8.2.? Bleibt ihr beim Blut DK oder wechselt ihr wieder auf DD und spielt evtl. einen anderen Tank?

Bin hin und her gerissen.

Liebe Grüße

Ich persönlich bin Vollbluttank. Ich kann nix anderes wirklich gut, also bleibe ich dabei. Der BDK wird nicht mein Main, aber das liegt schlicht daran, dass ich ihn gute 6-7 Jahre als Main hatte und mir aktuell die Blocktanks besser gefallen (auch wenn ich den Dk auch regelmäßig spiele). Bin auch kein großer Freund von Dual-Wield beim Frost, das ist ein weiterer Punkt xD und ich fürchte, dass BoS weiterhin konkurrenzlos bleibt.
Koraya

Lustig! Zwei Pandaren Mönche in der Ruhmeshalle der Todesritter am “über Todesritter” quatschen! I love it! :smiley:

@Thema
Nun wartet doch erst einmal ab was wirklich kommen wird. Noch ist nichts in Stein gemeißelt! :wink:

2 Likes

@ Koraya
Ja mir geht es genauso. Mir macht mittlerweile größtenteils nur noch das Tanken und Heilen große Freude. Da hat man einfach mehr Kontrolle über Erfolg und Misserfolg. Ich sehe es an meinem Jäger - wenn ich da meinen Key in den 10er Bereich spielen möchte, ist das kaum möglich.
Vielleicht probier ich auch mal jeden Char der die Möglichkeit hat als Tank zu spielen. Vielleicht ist das ja auch meine Bestimmung ;).

@ Tyrsten hier zur Richtigkeit mein DK :wink:

Ich bitte dich… ich ein Dk meinen Dk suchen willst, viel Spaß:
Thysus-Malygos :wink: das hier ist halt mein Forenchar wegen dem Trustlevel.
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.