Blut Todesritter Pandaria Remix

Hallo zusammen,

ich spiele in Pandaria Remix einen Blut Todesritter habe ihn durch Questen auf Level 70 gebracht und wollte ein paar Inis und Szenarien machen aber das gestaltet sich sehr schwierig, bekomme so viel Schaden rein das es für den Heiler sehr sehr schwer ist mich am Leben zu halten. Habe mir mehrere Guides auf wow head oder icy veins durchgelesen bzw. auf Youtube angeschaut und mit der Rotation komme ich soweit klar. Verstehe nur nicht warum ich so viel Schaden bekomme. Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Mit freundlichen Grüßen

Du kannst mit den Edelsteinen „balancieren“. Die Rüstungen haben auch Stats … von Meisterschaft bishin zu Vielseitigkeit, Lebensraub usw. Die Edelsteine (prismatische Sockel) kann man sammeln und aufwerten. Bestenfalls bis sie „legendär“ sind, da sie noch als Bonus Ausdauer haben. Mal mit Meisterschaft, Rüstung und Lebensraub probieren bei den Edelsteinen mit max. Aufwertung. Auch die Tüftler-Items für die Sockel können helfen, das ist auch ne Spielerei für sich selbst.

Letztlich heißt es, ausprobieren und fühlen, was passt und was nicht. So meine Erfahrung bisher. Ich setze größtenteils auf Meisterschaft und anbei auf Lebensraub und Tempo. Ein prismatischen Sockel hab ich für Rüstung. Bei allen auf legendär, wegen Ausdauer-Boni. Ach ja: Runen für Waffe nicht vergessen. Ich hab bisher auf „Rune des ewigen Durstes“ gesetzt.

Als Erstes: als DK nicht auf den Heiler verlassen, dein Lebensbalken ist fast binär, also 1 oder 0, voll oder leer. Du bist dein bester Heiler. Bekommst aber dafür mehr Schaden rein. Durch die Mechanik vom DK aber kein Problem.

  1. Prio (Rotation ist da das falsche Wort)
    Immer so schnell es geht Knochenrüstung auf ?5? (weiß grad nicht auswendig wieviele Stacks man für die RM Reduktion auf Todesstoß braucht) bringen, Runen für Herzstoß ausgeben sobald du genug Knochenschild Stacks hast.
    Todesstoß nicht einfach spammen. Lieber Runenmacht bunkern als ne schwache Heilung vom Todesstoß. Runenmacht aber nicht ans Maximum bringen.
    Viel Schaden gefressen? Todesstoß. Aber wieder nicht spammen. Du möchtest immer genug Runenmacht für mindestens einen haben.
    Dazu dann noch versuchen Tod und Verfall aktiv zu halten und darin zu stehen.

Stats: Im MoP Remix lieber ausgeglichen. Die Edelsteine lieber auf Krit, Tempo, Vielseitigkeit und Meisterschaft aufteilen, eventuell 1, 2 Lebensraub Steine dazu. Im Idealfall natürlich maximal aufgewertete. Krit, Tempo, Vielseitigkeit und Meisterschaft helfen beim überleben und erhöhen den Schaden. Vor allem Krit ist im Remix ein verdammt starker DPS Stat.
Die Rüstungssteine sind schlecht. Reduziert nur eine Schadensart, die man aber verdammt oft auch parieren kann. Und da kommt Krit wieder ins Spiel.

Ohne Logs gehe ich davon aus, dass du einfach ungeübt bist mitn DK. Und deshalb denkst, dass du zuviel Schaden frisst. DK spielt sich halt etwas anders als die anderen Tanks, außer DH.
Einfach mehr spielen, wird sicher.

Hallo,

vielen Dank für die Tipps,

wäre es OK wenn ich dich/euch im Battlenet adde falls ich noch Fragen haben sollte ?