Blut Todesritter

Guten Abend,
ich habe folgendes Problem, bei mytic kriege ich besonders viel auf die Mütze, ich weiß nur nicht wie das zustande kommt.

Hier sind einige Punkte die ich beachte:
Todesstoß nutzen wenn ich große Schellen bekomme
Knochenschild bei min. 5 Stacks halten
Knochensturm bei mehreren Mobs ziehen

Nur kommen die meisten Heiler kaum hinterher. Soweit ich weiß liegt die Statt Priorität bei Haste -> Crit -> Mastery

Ich würde mich über hilfreiche Kritik freuen.

Greetz

Ein paar mehr Infos wären nicht verkehrt. Spielst du mit Hämostase? Bufft deinen Deathstrike ganz enorm, vor allem bei mehreren Zielen. Generierst du genug Runenmacht, um ne Menge Deathstrikes einsetzen zu können? Alternativ statt Knochensturm mal Roter Durst versuchen, das ist auch praktisch weil es den CD von Vampirblut verringert. Tempo ist sehr wichtig, Crit eher für die Offensive.
Koraya/Thysus
Koraya

Stat Prio ist eigentlich Tempo bis sich die GEschwindigkeit der Runen und GCD “angenehm” anfühlen und dann Versa. Versa verringert deinen erlittenen Schaden und erhöht deine Heilung - enorm wichtig.

Deine Selbstheilung ist da wichtigste. Bei großen Pulls immer dafür sorgen, dass du mindestens 7 Knochenschild-Stacks hast und genug Runenmacht hast um direkt nach 2-3 GCDs deinen Knochensturm zu ziehen, Vampirblut wann immer möglich benutzen, den kurzen CD davon ausnutzen.
Todesstoß sinnvoll nutzen eh klar. Runenmacht dafür zu bekommen ist das woran die meisten scheitern.
Dafür sind die Talente erstmal ganz wichtig: Herzbrecher, Hämostase und Ossuarium.
Durch D&D und Herzstoß Spam mit dem Talent Herzbrecher erzeugst du wahnsinnig viel Runenmacht, Siedendes Blut bei >5 Targets und die Stacks von Hämostase dann mit Todesstoß eben sinnvoll nutzen.

Runenwaffe ebenfalls bei Big-Pulls benutzen, erzeugt Doppel-Dot deiner Seuche mit Siedendes Blut, mehr Runenmacht durch Herzstoß. Mehr Schaden und mehr Heilung + Parry.

Als Blut DK ist es wichtig den Pull zu planen. Wenn du in einen größeren Pull mit 0 Knochenschild Stacks und Runenmacht reingehst wirst du sofort stark droppen. Dann musst du erst Knochenschild stacks und Runenamcht aufbauen, in der Zeit machst du wenig Aggro und kaum Selfheal.

Im Prinzip alles Übungssache, wichtig ist eigentlich, dass ein großteil deiner Heilung, gerade bei großen Pulls von dir selber kommt.
Wie gesagt, das gröbste Problem sind für gewöhnlich die Vorbereitung und die CDs sinnvoll nutzen.

Danke @Dirter
Dann muss ich anpassen, versuche nun mehr auf Vers zu gehen und bei Pulls die Vorgehensweise zu machen wie du bereits geschrieben hast.

Greetz

Wichtig ist in M+ grundsätzlich Erfahrung. Wenn du weißt wo es weh tut, weißt du wie du den Pull angehen musst. Rotiere deine CDS- Runeweapon, Bloodstorm, Vampblood usw. kannst du auf cd halten in M+. Du musst schnell und effektiv von pack zu pack kommen, nicht haushalten mit den CDs! AMS ist auch ein großer Faktor! Du solltest wissen wann du Magie-Schaden bekommst und wann physischen Schaden (Weakaura). Zudem generiert es Runenmacht.

Dk ist derzeit wirklich nur stark wenn man ihn spielen kann…ich kann es nicht :).
Ich spiele als Main Heal und mache derzeit 15/16er keys, als Tank habe ich fast ausschließlich Krieger und ab u an mal einen Pala.
Dk sehe ich schon lange keine mehr u wenn dann sind die echt ein Albtraum.

Als Twink spiele ich Krieger, Pala u Dk als Tank, aber nur so um den 10er Bereich (Krieger) u die beiden anderen versuche ich erst etwas zu pushen.

Krieger ist derzeit wirklich easy going…Wut in Schildblock oder Ignore Pain investieren, stunnen wenn nötig u du bist auf der sicheren Seite.
Pala hält auch noch einiges aus, durch die ganze Utility und den selfheal.

Wenn ich aber dann mit meinem Dk ne 8er gehe komme ich brutal ins schwitzen ^^.
Ich drope so derbe teilweise das ich nur am kämpfen bin nicht das zeitliche zu segnen …

Wenn man mit dem Dk tanken will, sollte man sich atm wirklich gut mit der Klasse auseinander setzen und sie meistern und zwar bevor man höhere Keys angehen will denn ansonsten ist der Frust vorprogrammiert.

Das gilt aus meiner Sicht für alle Tanks- 15er kann man nicht eben ohne irgendwas an Planung machen, höher natürlich erst Recht nicht. Da braucht’s schon paar Gedanken zu Skillungen, Azerit etc. Ich änder das auch teils je nach ID.
Koraya

Ich arbeite dran, Mainrun wird 11-13 erstmal, bis ich kurz darauf bin mein System aus dem 7’ten Stock zu werfen… tzzz, kann doch nicht schwer sein. :wink:

Derzeit bin ich stundenlang Dungeon laufen, damit ich wenigstens die Rute kenne.

Danke für euer Feedback.

Greetz

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.