Blutelf Druiden - was haltet ihr davon?

Transformers Crossover incoming?

Oder wie bei Power Rangers 5 Gnom Druiden die sich verbinden!

Das war Voltron
oder nicht? Wenn ich Recht habe- du Banause! Wenn ich falsch liege- nicht meine Schuld!
Koraya

Keinen blassen Schimmer was bzw. wer Voltron ist.

Ich bin wohl ein Banause.

Kann aber weder Power Rangers noch Transformers leiden, sind gerade mal fĂŒr n schlechten Gag zu gebrauchen!

1 Like

Haluum möchte noch anmerken dass ihr die wichtigste 5-er-Inkantation vergessen habt: Captain Planet !

Als Druide sollte man nach Haluum’s Auffassung auf die auf keinen Fall vergessen :wink:

Warum schreibt Haluum eigentlich von sich in der dritten Person?

Weil Haluum immer so spricht. Das ist Haluum :grin:

3 Likes

Ich mag Blutelfen schon ziemlich, aber als Druide? Mhmm, nein danke. Das sollte man schon bei der Horde den Tauren und Trollen ĂŒberlassen, finde ich.

Dann wĂŒrde ich eher eine optionale Alternative zu den einzelnen Gestalten haben wollen! Ich hab schon ewig lange Fandrals Samenbeutel gefarmt, damit ich eine schickere Katzenform habe und auch das “Klassenmoint” aus Legion ist mein Favorit schlechthin.
Aber es wÀre doch schön, wenn man da individuell die Formen noch ein bisschen anpassen könnte. WÀre mir jedenfalls deutlich lieber wie eine weitere Rasse, die Druide werden kann/darf

Ist das Hinterteil einer Trollin, Nachtelfe oder eines worgen in Menschenform nicht gut genug. Die Leute verlangen bereits ein Topmodell aussehen -.-

2 Likes

Allein der Hintern eines Tauren sollte reichen!!

Bei SinÂŽdorei sind es auch keine Paladine in dem Sinne, sie heißen Blutritter. Man sollte sich schon etwas die Lore zu den Rassenklassenkombi durch lesen. Bei den Tauren sind es SonnenlĂ€ufer und nicht Paladine in dem sinne wie man denken könnte
winkt Haluum zu und schwenkt das RPlerfÀhnchen

2 Likes

Haluum’s Meinung nach hat nicht alles was ein hĂŒbsches Gesicht hat auch einen netten Charakter, und das betrifft nicht nur das RP.

Haluum möchte keinesfalls theatralisch klingen aber er findet sowieso dass viel zu viele auf das Ă€ußerliche achten anstatt in sich zu blicken. Irgendwie will seiner Erfahrung nach jeder nur mehr die „HĂŒbschen“ Völker spielen. Dies macht seiner Auffassung nach die ganze Vielfalt zunichte — und ihn auch ein wenig Traurig.

Haluum pustet eine Qualmwolke die dein Schriftzug „RP“ formt gen Himmel und schielt dabei zu Tareza.

2 Likes

Wenn es ums RP geht, dann kann es in der Tat die einen eintönig werden ne hĂŒbsche Rasse zu spielen, doch den gewöhnlichen PvElern ist es ja relativ egal solange sie was zum kucken haben. HĂŒbsch ist aber auch subjektiv, weswegen auch andere Spieler ungemerkt ihre “hĂŒbscheste” Rasse spielen.

1 Like

Ist aber nich ganz richtig ne Lore Grundlage wÀre mit der Instanz Botanikum aus BC gegeben. Dort gibt es Blutelfen Botaniker und sogar nen Boss der druidische Zauber wirken kann

Naja. Es gibt auch einen nachtelfischen Paladin, sonst nicht^^ und die Botanika wirkt fĂŒr mich nicht wie eine Symbiose.

1 Like

WĂ€re dafĂŒr .

Gibt genug Klassen-Rassen Kombis die ebenso nicht passen zb Goblin Schamis

Schamanen, die die Elemente ihrem Willen unterworfen haben gibt es schon immer. Druiden, die das mit der Natur tun, sind in aller Regel verderbt und werden getötet :wink:

3 Likes

Und dann haben wir Ally und Horde VerhÀltnisse von 1:99? Es sind schon so sehr viele Progress/PvP gilden wegen den B11 zur Horde, die können Pala/DHs und alle anderen klassen. Am besten wir stecken den noch den Dudu zu der so rein garnichts mit B11 gemeinsam hat (BC Botanika war nur Experiment und was raus kam waren mutierte Pflanzen/Entartungen) und jeder spielt nur noch B11 dann.
Ich kann auch als DK dudu zauber wirken, darf ich jetzt auch weitere 4 Dudu skillungen haben als DK? PlattenbÀr oder Unholy Eule, das wÀre doch nice. Ja ich will jetzt das so haben. DKs sollen jetzt zu Dudus werden. Und weil ich das so will ist mir die Lore/balance egal

Merkst du es selbst? Oder verstehst du worauf ich hinaus will und warum B11 keinen Dudu bekommen sollten/dĂŒrfen?

2 Likes

Nuja ich brauch auch keine B11 Druiden.
Mir gehts nur darum das es theoretisch durchaus ne Loregrundlage gÀbe auf der Blizzard aufbauen könnte.

2 Likes

Gibt es aber nicht, meiner Meinung nach. Wie gesagt- die Botaniker arbeiten mit arkaner Manipulation und Mutation, das ist nicht der Geist eines Druiden. Ja sie haben mit der Natur zu tun. Aber das alleine reicht nicht in der Form. Sie haben nicht die nötige AffinitÀt.

3 Likes

Zwerg Druide mit Bierfass als BĂ€renform :heart_eyes:

3 Likes