Blutelf Druiden - was haltet ihr davon?

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/blood-elf-druid/77067 

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/blood-elf-and-void-elf-druids/88427/5  

was haltet ihr davon?

Lg

1 Like

Garnichts.

11 Likes

schaut euch mal die bilder in den von mir verlinkten foren threads an …

ich würde wirklich alles dafür tun, damit blutelf druiden eingeführt werden :smiley:

1 Like

Das ergibt keinerlei Sinn, abgelehnt.

Wir könnten im selben Zuge dann auch Gnom Druiden oder Leerenelf Schamanen einfügen.
Oder allgemein Blutelf Schamanen.

N bisl Lorehintergrund sollte für die Kombination schon gegeben sein.

7 Likes

Belfen sollten keine Druiden sein. Wenigstens das bisschen Lore wäre angebracht^^ Belfen sind arkane Anwender und durch ihre Vergangenheit auch Fel-bewandert, sie haben keinen Bezug zur Natur wie man ihn bräuchte als Druide.
Koraya

7 Likes

es gibt aber auch schon taurenpaladine, taurenpriester und orkmagier …

blutelfen sehe cool aus und sind viel schöner als tauren und trolle …

also bevor die Blutelfen Druiden werden, müssen wir das tollste, beste und schönste Volk von ganz Azeroth Druide werden können.

1 Like

Alles durch Lore belegt (siehe Sonnenwandler).
Diese sind im Prinzip keine Paladine, einmal bitte mit der Geschichte auseinandersetzen bevor man sowas schreibt. :roll_eyes:

Bsp.:
https://forscherliga.fandom.com/wiki/Taurenpaladin

2 Likes

Haluum findet diese Idee etwas weit hergeholt. Wie es Haluum‘s Vorposter bereits gesagt haben gibt es Loretechnisch keinerlei Grundlagen dafür. Und auch die Art und Weise wie Blutelfen dargestellt werden lassen nach Haluum’s Ansicht wenig von druidischer Denkweise zu.

Desweiteren möchte Haluum anmerken dass wir Druiden zu 90% als Tiergestalten herumwandern und da das „coole“ Aussahen des gewählten Volkes relativ wenig Einfluss hat (Verbündete Völker lassen wir mal außen vor — Drusts und Dinomancer machen da ihr eigenes Ding).

Wenn Du eine Elfe als Druide spielen möchtest kannst Du ja auch eine Nachtelfe nehmen — Dies schlägt Haluum Dir vor.

Aber Haluum möchte Illónié natürlich auch zu Wort kommen lassen: Welche Loreanpassung/Grundlage dafür hat Dich (und nicht irgendein Thread) denn dazu veranlasst es als realistisch anzusehen? Haluum würde das gerne wissen :wink:

Als kleine Anmerkung seitens Haluum’s: Er spielt momentan deswegen Druide gerade WEIL es eine der Klassen ist die Blutelfen nicht sein können. Warum? Weil Haluum ein RP-ler ist und z.z. Genug von eingebildeten, Manaabhängigen Pseudo-Aristokraten-Elfen hat. Er will einfach keine Blutelfen im Druiden-RP :wink:

@Squnity
Haluum versteht das nicht. Tauren können ja schon Druiden sein :wink:

4 Likes

Muss man nicht mehr dazu sagen als das, was Totemoflove schon geschrieben hat. Alles belegt, in der Lore gesichert. Bei Belfen fehlt da jegliche Grundlage.
Koraya

1 Like

Nein auf keinen Fall. Mir reichen schon die Menschen Druiden siehe Worgen und Kul Tiraner (schreibt man das so? ).

3 Likes

Hässlich finde ich sie jetzt nicht, aber sieht zu sehr nach Digimon aus Oo

2 Likes

Hachja, einige Zeit ist vergangen, also muss man einen neuen Thread dazu aufmachen?

Immernoch nein, Illonie. Man muss, wenn man vor einem halben Jahr kein Glück hatte, es nicht nochmal versuchen.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blutelf-druiden/20659/48

<3 <3 <3

5 Likes

gutes Gedächnis Chizué :+1:

Na in dem alten kann man ja nicht mehr schreiben :wink:
Koraya

Man kann die Lore immer umschreiben.
Blutelfen dürften auch keine Paladine sein nach der Versklavung. Aber im Spiel sind sie trotzdem.

Wir haben immer wieder Lorecharaktere die eine Rassen-/Klassen Kombination haben die uns Spielern nicht zur verfügung steht weil ihre Hintergrundgeschichte dazu beiträgt.

Ich brauche nicht wirklich BE-Druiden weil wir einerseits Tauren haben und dann noch Zandalaris mit der Dinohühnchenform, aber dagegen bin ich auch nicht.

Haluum ist sich durchaus bewusst das Blizz ihre Geschichte so umschreiben/ausformulieren kann dass alles Legitim wäre – Selbst fliegende Lazer-Velociraptoren.
Dennoch möchte Haluum Illónié’s Verson davon lesen – Einfach weil er Neugierig ist :wink:

2 Likes

Vor allem verstehe ich bis heute nicht warum man dann immer mit dem gleichen Argument kommt: Es gibt aber Taurenpaladine und -priester usw.
Mittlerweile sollte man echt schon verstanden haben warum manche Klassen-/Rassenkombinationen existieren…

4 Likes

Wenns nach mir ginge, dürften sowieso nur Nachtelfen und Tauren Druiden sein… Das hatte schon seinen Grund warum es nicht von Anfang an Troll Druiden oder solch komische Kombinationen gab…

3 Likes

Ich will Gnomen und Goblin-Druiden! Das sind dann verrückte Tinkerer, die alles mechanisch nachmachen wie beim königlichen Maschinisten oder wie der heißt in Operation:Mechagon! Transformiert sich zur Robo-CAT! :smiley:
Koraya

3 Likes