Eine Frage an die Blutelfen
Geht eure Kamera beim Beschwören des Mount auch zu hoch, so das der Charakter weit unten ist ? Quasi in der untersten Aktionsleiste anstatt in der Mitte des Bildschirms ?
Wenn nicht, was könnte das bei mir ausgelöst haben und wie ist es reparierbar ?
An dieser Stelle meinen Dank an die Ticket Gms die einen auf die Themenlisten verweisen, die nichts derartiges aufzeigen, und sonst nichts machen.
Den Bug gab es schonmal; das betrifft nicht primär Blutelfen, sondern Protodrachen aus WotLK. Probier doch mal deine Chars & Reittiere durch. Ich konnte das Problem mit diversen Chars (nicht nur Blutelfen) ausschließlich mit alten Protodrachen (Verseuchter & Schwarzer) nachstellen.
Beim Shopdrachen Herz der Aspekte ist es auch so.
Die Blutelfe auf jedem Mount. Kein anderer Charakter.
Wird der Bug behoben oder bleibt das ewig so ?
Herz der Aspekte ist schon lange so. Blutelfen spiele ich jetzt das erste mal. Und auch wohl das letzte Mal, wenn keine Reaktion der blauen und GMs kommt und das Problem langfristig bestehen bleibt. Und für sowas zahlt man abo.
Ich hatte gehofft, es wäre nur eine Tastaturkombination, die man drücken musss um es zu korrigieren. Schade.
Das mangelnde Interesse an diesem Thread zeigt, das es anderen Blutelfen offenbar nicht so geht oder nicht differenzieren können. Da auch das Ticket nichts gebracht hat, habe ich nun die Blutelfe gelöscht und das Abo gekündigt. Für so einen Pfusch bezahle ich nichts weiter.
(Leeren) Hochelfen Paladin für Allianzspieler endlich machen !
Nur, weil etwas nicht instant gefixt wurde (was durch ein Ticket eh nicht passieren wird/kann), innerhalb eines Tages sich kaum einer hier zu Wort meldet, du ja eine evtl. Vorerstlösung genannt bekommen hast … löschst du bockig deinen Char und kündigst das Abo?
Eben deshalb. Das wird Jahre dauern, wenn überhaupt. Es ist meine erste Blutelfe, daher geht das vermutlich schon seit Dragnflight so.
An mir kann es nicht liegen. Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Ich habe eine Blutelfe im Immersangwald und zwei im Tutorial gespielt, alle drei haben den Bug. Liegt es am Server ? Dann mal alle Zirkel des Cenarius Blutelfen die Hände hoch. Liegt es am Account ? Das könnte ich noch testen mit einem anderen Account.
Es muss allen Blutelfen so gehen, die Spieler merken das offensichtlich nicht.
Ich habe es nun mal eben getestet. Ich verzeichne keinen Bug.
Und das ein Ticket in diesem Fall suboptimal ist, wurde ja bereits geschrieben.
Doch dazu gleich das Abo kündigen, würde ich dann schon als etwas überzogen anschauen. Aber jeder wie er mag.
Lebe wohl.
Ich habe es eben auf einem anderen account und einem anderen server in einem anderen Pool mit dem tutorial versucht. Ergebniss das Gleiche. Blutelfen haben diesen Bug.
Teste es noch einmal.
Gehe mit der Maus bis ganz nach vorne in die erste Person Perspektive, Charakter nicht sichtbar. Dann scrolle einen Klick mit der Maus zurück. Charakter gross in Bildschirmmitte. Dann beschwöre das Mount. Richtig wäre es, wenn der Charakter wieder gross in Bildschirmmitte ist. Der Bug setzt ihn aber ganz nach unten, evtl sogar ganz unten aus dem Bild. Erst nach einigem Scrollen kann man den Charakter auf dem Pferd über den Aktionsleisten sehen, aufgrund der Kameraentfernung ziemlich klein.
So willst du nicht spielen.
Wenn deine Blutelfe diesen Bug wirklich nicht hat, meine aber doch, sonst aber kein Charakter, kein Mensch, keine Nachtelfe, keine Leerenelfe, was wäre dann deine Erklärung dafür ?
Gerade geprüft. Sowohl mit meinem Paladin wie mit dem Troll Charakter.
Und nein, keine Probleme wie von dir beschrieben. Die Animation je nach Mount ist natürlich eine andere. Wenn man z.b. ein Drache aus Dragonflight beschwört ist die Animation eine andere als bei klassischen Reittieren.
Aber bei einem hast du recht. Die Kamera so nahe nehmen, so will ich und werde ich nie spielen.
Aber eben. Bugmeldung wäre hier die Option gewesen und kein Ticket.
Ich bin auf diesem Gebiet nicht bewandert. Daher gebe ich auch keine Vermutung wieder.