Sind die Blutelfen eigentlich mittlerweile länger Teil der Horde als Sie es damals noch als Hochelfen bei der Allianz waren ?
Seit BC sind ja wirklich viele Ingame Jahre vergangen und dem sollte so sein oder irre ich mich?
Sind die Blutelfen eigentlich mittlerweile länger Teil der Horde als Sie es damals noch als Hochelfen bei der Allianz waren ?
Seit BC sind ja wirklich viele Ingame Jahre vergangen und dem sollte so sein oder irre ich mich?
3500 Jahre als Verbündete bei den Trollkriegen vs 18 Jahre seit BC.
Ich habe da eher an Allianzen gedacht die es während der Existenz der Horde gab und nicht ewig weit zurückliegende.
Das beschreibt es nicht wirklich treffend. Eher „Verbündete vor 3500 Jahren“, bei denen im Zweiten Krieg ein alter Schwur eingelöst wurde. Quel’Thalas war auch nur kurzzeitig während dieses Krieges Mitglied der Allianz.
Die Blutelfen sind mittlerweile deutlich länger in der Horde als das Hochelfenreich in der Allianz gewesen ist.
Rein auf die Spiele ausgelegt sind Blutelfen länger Teil der Horde als bei der Allianz als Hochelfen
Ich meine die Hochelfen als Einheit (Müsste Magier gewesen sein kam meines Wissens erst mit Warcraft II (Als auch Oger Teil der Horde war’n)
Teilweise noch bis in Warcraft III. wobei ich meine das es erst ab Frozen Throne zur Aufnahme der ehemaligen Hochelfen ab da nun Blutelfen kam
Aber das ist zu lange her das man WC III gespielt hatte
Im Groben wäre das 1995 bis 2003 Teil der Allianzeinheiten
(2003 in Frozen Throne ab Kapitel 2)
2007 bis Heute Teil der Horde
Macht 8 Jahre Allianz und 14 Jahre Horde…
Ob es bei Warcraft 1 schon Elfeneinheiten auf Seiten der Allianz gab bin ich unsicher, da der Titel Orc Vs. Human lautete. Und trotzdem wenn es dort schon gab. Sind sie länger Teil der Horde
In Warcraft 3 gab es Hochelfen Priester die Arthas geholfen haben.
Nein, während Warcraft 1 gab es noch keine Hochelfen auf Seiten der Menschen, aber es gab zu Warcraft 1 auch noch keine Allianz, diese entstand erst zu Beginn von Warcraft 2.
Veressa hat doch schon im ersten Krieg die Menschen unterstützt jedenfalls laut Buch. Der Rat von Dalaran hat ja auch existiert.
Die jetzige Horde mit Blutelfen entstand ja erst nach Classic.
Man hatte von den Trollkriegen bis zu WC III TFT mit den Hochelfen zusammen (Dalaran) gearbeitet und Handel betrieben.
Die Zwerge sind ja auch erst nach WC III zur Allianz.
Da seh ich das Bündnis schon länger, als das mit der Horde. Was ja auch nur eine Zwangsehe war dank eines Rassitsichen Menschens.
Sonst könnte man ja auch sagen Oger und Pandas sind seit WC III bei der Horde
Woher hast du das? Vereesa kam erst mit der Horde in Berührung, als die Lordaeron erreichte, also kurz vor dem 2. Krieg. In Warcraft 1 hat die Horde Sturmwind überrannt und die Allianz existierte noch gar nicht (auch, wenn der dämliche Warcraftfilm es anders darstellt). Die Windrunnerschwestern wurden erst involviert, als ihre Eltern zu Beginn des 2. Kriegs getötet wurden. Und selbst da kämpfe Vereesa, soweit ich mich erinnere, noch nicht aktiv mit.
Ich hab die Schwestern verwechselt Alleria hat mit Tularyon zusammen gekämpft.
Und der war ja im ersten Krieg schon aktiv am kämpfen.
Aber wenn man es denoch genau nimmt waren Hochelfen länger mit Menschen und Zwergen verbündet wenn auch Lose als das sie Feinde waren.
Wenn man nach der Story geht, ja… Wenn nach den Games, dann länger Horde
Sorry, aber das ist schon wieder falsch
Turalyon war ein Priester aus Lordaeron, der zu Beginn des 2. Kriegs ein Kampftraining und die Paladinweihe durchlaufen hat. Mit dem ersten Krieg hat er nichts zu schaffen gehabt.
Die Zwerge waren schon im 2. Krieg mit der Allianz verbündet. Wildhammer Klan auf jeden Fall und Ironforge glaube ich auch.
Nein, der erste Krieg war nur gegen Sturmwind.
Ich glaube die wurden von der Horde belagert.
Stimmt, durch Kilroggs Clan.