Blutelfenracial in M+ nutzen

Ich gebe es offen zu, ich bin überfordert oder zu blöd. Ich schaffe es einfach nicht als Tank in der Hektik des Kampfes mal in Ruhe zu schauen, ob Mobs Buffs haben die ich mit dem Blutelfracial entfernen kann. Gibt es eine Seite auf der man lesen kann welche Mobs da in Frage kommen? Oder hat jemand Tipps, wo ich das in M+ nutzen kann?

Die entsprechenden Buffs sind mit einem Leuchtenem Rahmen versehen … zu mindestens im Standart Interface

Bei mir (nutze elvUi) wird das immer an die lebensbalken der Gegner angehängt.

Glaub eher das eine ingame Lösung durch Addons bzw dem interface einfacher wäre als eine externe Seite aufzurufen und zu schauen, zumal die Gegner ja nicht mit diesem Buff starten sondern ihn irgendwann infight bekommen.

Ich würde es als Backup behalten, wenn z.B. in Mists der Healbuff durchkommt oder in SoA mit den ganzen Magiebuffs die sich die Mobs geben. Die meisten relevanten Fähigkeiten die solche Buffs geben kann man aber im Regelfall unterbrechen bzw. sollten unterbrochen werden.

Teilweise willst du sie aber nicht entfernen, wenn du z.B. einen Mage hast, der diese Buffs klauen kann um seinen DMG noch weiter zu buffen.

Bannbares Zeug wird bei mir visuell hervorgehoben, Standardt-Interface

Ich verwende ein Addon für die Plaketten, möchte das auch nicht missen. Muss doch möglich sein, bei Elvui, Plater oder Kui das auch so einzustellen? Ich bin zu blöd dafür! :slight_smile: Habe schon gut Zeit reingesteckt und bin sicher ich übersehe was. Früher hatte ich das mal…
Plater zum Beispiel nutzt „blau“ für entfernbare Buffs, aber ich nehme das im Kampf nicht wahr, und ein hilfreiches Leuchten kann ich denke ich nicht einstellen.

Wird bei mir in Elvui standardmäßig schon immer angezeigt.

hab was gefunden, Plater Mod. Danke allen!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.