Blutgetränkter Foliant des dunklen Flüsterns

Hallo

Weiß schon wer wo man das herbekommt habe schon viel gesucht, aber nögens was gefunden. Vieleicht weiß ja von euch einer wo man es bekommt?.

danke im vorraus für eure Hilfe.

1 Like

Hab bisher leider auch nichts nichts konkretes dazu gefunden. Vielleicht hats Blizzard auch einfach vergessen zu implementieren xD
Manche munkeln schon, über Archäologie, aber ich glaub eher nicht.
Nicht jeder skillt diesen eher “unnützen” Beruf.

lustig, dass niemand weiss wo man das Buch bekommt

ich schreib mal ein ticket :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Naja das Archi Gerücht kam daher, dass auf Wowhead das Icon mit _archi angegeben war.

Ich persönlich schätze es könnt gut Archi sein, da es was altes und verborgenes ist. Oder eine weitere Vermutung ist, dass es einer der Bosse im neuen Raid droppen wird.
Jedenfalls dürfen wir gespannt sein. Ich möchte gern ein kleiner Fleischklops neben mir stehen haben.

Das letzte was ich dazu gelesen habe.

Dieser besagt, dass Zul diesen Folianten vor allen verbrigt. Außer vor den heroischsten Jägern. Die Rätsel-Community ist entsetzt. Bedeutet das etwa, dass Zul in Uldir im heroischen Modus diesen Folianten fallen lässt? Oder eventuell Zuls Schatten in Königsruh? Nur mit einer seltenen Dropchance, weshalb ihn bisher niemand gefunden hat? Bewiesen ist es noch nicht, doch mit diesem Hinweis lässt sich definitv was anfangen! Die Lösung ist zum Greifen nah!

vielleicht handelt es sich auch wieder um eine Solochallenge wie bei Fenryr. Das man beispielsweise Zuls Schatten auf HC oder myth solo legen muss.

Was auf dem Folianten steht:

“Zul hörte dem Flüstern viele Jahre lang zu, bis es plötzlich Sinn ergab.”

Nun wenn man sich genau über die Kroggs informiert, dann kriegt man mit, das Ghuun derjenige ist der mit den Kroggs verbunden ist. Ghuun ist ein alter Blutgott, also dürfte der ja wohl dieses Creepy Flüstern von N’zoth auch drauf haben oder etwa nicht?
Da es für Zul Sinn ergab, und er ja indirekt nun ein Gefolgsmann ist…

Die Frage die sich mir stellt: hat schon einmal ein Jäger auf dem Heroischen oder Mythischen Content Ghuuns Platz untersucht? Oder Zuls… und zwar gründlich.

Der Foliant wurde gefunden, allerdings durch einen Bug. Der Foliant wurde gefunden als sich ein Jäger während (!) des laufenden Kampfes gegen Zul auf heroisch mittels Ruhestein weggeportet hat und die restliche Gruppe Zul gelegt hat. Nachzulesen bei Twitter (Jeremy Feasel @Muffinus und Wow Petopia @wowpetopia und haben sich ausführlich geäußert)

Mal sehen wann sie es fixen…

Ich seh schon die Gruppen: LFM Zul hero no hunters -.-

der Bug wurde gefixt und es ist anscheinend jetzt ein garantierter Drop von Zul in HC. Habe es gerade auf wowhead gelesen. Anscheinend ist er auch Leuten im LFR gedroppt, das ist aber nicht bestätigt. Bestätigt ist aber, dass er auf hero zu 100% droppt. Dieser Hunter hat leider ID auf den Zul HC Kill, werde es jedoch mit meinem kleinen Hunter gleich testen und dann berichten ob er wirklich zu 100% gedroppt ist nach dem Kill^^. Bin schon in einer Gruppe. Da viele Hunter gerade Zul HC Gruppen offen haben kann das durchaus auch der Fall sein.

Kann hier leider nicht auf wowhead verlinken aber sucht einfach dort mal nach “how to tame crawgs”

Der foliant ist heute bei uns in einem nhc Raid bei Zul gedroppt. Ich war leider selber nicht mit dem hunter dabei, aber anscheinend ist es eine 100% Chance ab nhc

1 Like

gut zu wissen. War heute ja mit meinem “kleinen” Jäger bei Zul hc random das war total furchtbar^^. Hatte dann nach dem xten Wipe keine Lust mehr. Werde dann auch mal mit dem Kleinen nhc versuchen^^, da gehts random sicher schneller xD

p.s. kannst bestätigen, gerade noch eine Gruppe für nhc gefunden und der Foliant ist gedroppt. Bei allen Huntern die dabei waren^^

Hab auch gelesen, dass das accountweit ist. Also wenn man ihn einmal hat, dann kann man ihn mit jedem seiner Jäger zähmen. Hat auch geklappt, konnte mit diesem Jäger auch problemlos einen Krogg zähmen^^ obwohl hier der Foliant nicht gedroppt ist. Ist also accountweit

Neuste Info: es war eigentlich geplant, dass man den Foliant bekommt, wenn man Zul HC mit einer Gruppe legt die nur aus Huntern besteht.
Aber der Fairness haben sie gemacht, dass es ab NHC zu 100% droppt.

danke für die Info. Hätte ich auch ganz spaßig gefunden, zumal ja trotzdem jeder Jäger die Chance auf einen Krogg gehabt hätte, dann zwar nicht zum aktuellen Patch, trotzdem aber zu 8.2 oder später.

Mit Fenryr war es ja ähnlich. Wer die Challenge eben zu Legion nicht gemeistert hat musste eben etwas warten.

Trotzdem freut es mich natürlich auch für alle, dass sich nun jeder Jäger einen Krogg holen kann, der Zul auf nhc legt. Die Idee mit der Gruppe bestehend aus nur Jägern wäre aber sicher eine nette Herausforderung geworden :D. Ich mag sowas^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.