Blutige Abzeichen

Hi, mal ne frage, wie farme ich am besten die Abzeichen? Ich brauche 20k davon um mir alle Kosmetiks zu holen.
Soll man nun ernsthaft 20k Spieler abfarmen? Oder Stundenlang auf dem Friedhof der Weltquest abklappern mit Gruppen die sich alle Oneshoten? Wird ja auch nur diese Woche aktiv sein sowas, ab nächster Woche ist das EQ wieder hinfällig.

Etwas grind ok, aber das ist echt viel zu viel finde ich

PvP Weltquests geben so um die 50 münzen. Und du hast für die kosmetiks die ganze season zeit. Da muss man leider wenn man nicht teil der „gruppen“ ist diese umgehen. Aber ja 20k sind mit weltquests machtbar, man muss halt sich für die das elend and World pvp interessieren.

Werden die Abzeichen eigentlich resettet zum Start von Season 3 ?

Sind sie afaik schon, du kannst jetzt schon für S3 sammeln. Wenn mich nicht alles täuscht.

Da hast Du recht mit der S3. Sonst: Die weltquests geben 500, Attentäter 200 und am idealsten ist man im Traum im pvp Gebiet, da sind immer noch die Nachzügler zu hunderten gefühlt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.